Hallo und recht Unwahrscheinlich.
Der Motor hat viele andere teure Probleme, der Fehlerspeicher wäre mal die erste Anlaufstelle. Um herauszufinden welcher Zylinder betroffen ist oder ob es alle sind.
Beiträge von niemand
-
-
Klingt eigentlich normal, etwas stramm müssen sie ja sitzen. So viel Bewegung sollte da aber nicht drin sein das da was Knarzen oder Quitschen kann. Sind ja nur Millimeter die sich das normal bewegt, wobei ich mit den Brembo Standard Scheiben keine guten Erfahrungen gemacht habe.
-
Hallo, Handbremsbacken mal dabei angelegt?
-
Ja ich meinte Grüne Plakette! Dachte das wäre das selbe...wieder was dazu gelernt.
Nach der Logik würde der Euro6 Diesel mit der grünen Plakette auf Euro4 zurück gestuft.

-
Da er nur euro3 hat würde ich ihn so oder so noch auf euro4 selbstständig umrüsten
Hallo, das ist nicht möglich. Die Euro Norm wirst du nicht ändern, wenn es hoch kommt bekommst du ne grüne Plakette was ich mein M47 aber fast bezweifeln möchte. Beim M47n also dem Rail Motor sieht das schon anders aus.
Ansonsten ist das ne komplett nackte Hütte zu einem extrem überzogenen Preis.

-
Das heißt, man muss erst mal wissen welche Stecker da jetzt dran sind.
Das Business Navi gab es in 2 Versionen. Radio komplett vorn integriert oder Radiomodul im Kofferraum. Solltest du ja schon mal drüber gestolpert sein... -
-
Einschätzen kann ich es nicht aber wie voll ist ein Handy nach 10 Minuten am Ladegerät? Mal dran gedacht das ein Akku nach 17 Jahren auch mal platt sein kann. Wechselanleitungen sind aber auch hier zu finden.
-
Der Empfänger für den Funkschlüssel ist nur beim Cabrio im Innenspiegel eingebaut, wenn Du da einen Spiegel von einer Limo/Touring/Coupe nimmst, geht die Funkfernbedienung nicht mehr.
Offensichtlich nur gelesen.
Dann hier noch mal der Kernsatz. Wenn der Spiegel keine Spannungsversorgung zB. hat geht das Abblenden und die FB nicht mehr. Da ist der Zusammenhang und eventuell auch die Lösung.
-
Den kann man auch bequem im Zündschloss während der Fahrt laden...