Wenn das Steuerteil mit Strom versorgt ist würde nebenher noch der Lüftermotor in Frage kommen. Aber ob man den so einfach zum bestromen erreichen kann entzieht sich meiner Kenntnis. Wäre aber ein sinnvoller Test ob der überhaupt anläuft.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, die Behälter platzen öfter mal. Das ist nicht gerade ungewöhnlich, oft Thema hier wie auch richtiges Entlüften des Kühlsystems.
-
Versuch es mal mit Styling 148, wird aber interessant da andere Reifen eintragen zu lassen und ein Tragfähigkeitsgutachten zu bekommen
-
Ich kann dir sagen das die M54 Motoren sehr heiß werden und es definitiv an der Umgebungstemperatur des Ölfilter-Gehäuses bei meinem Auto lag.
Das heißt du konntest vorher den Öldruck steigern wenn du das Ölfiltergehäuse zB mit Eisspray gekühlt hättest?

-
Das Problem tritt bei beiden Varianten auf wie du in den Seiten des Threads lesen kannst, daher gehe ich eher davon aus das es bei dir eine Veränderung der Drehzahl durch die geänderte Motorlast mit funktionierendem Visco ist.
-
Interessante Theorie, aber was machen die Schalter? Einen Visco nachrüsten?
-
Teilenummer gibt es hier und Lackierung ist extra.
-
Da ich nichts gefunden habe, hat schon jemand am MK4 den Laser selbst getauscht?
Sieht wahrlich nicht kompliziert aus.

-
Die Funktion des Kühlsystems ist grundsätzlich bekannt? Druck ist normal...deswegen hast ja auch einen 2 Bar Deckel drauf.
System heiß geöffnet? -
Was ist eigentlich, wenn der Reifen einen Höhenschlag hat? Wird das auf der Wuchtmaschine sichtbar?
Der Reifen selbst kann natürlich auch einen Höhenschlag haben, je nach Größe auch auf der Wuchtmaschine sichtbar. Dadurch das du die Unwucht erst bei höhen Geschwindigkeiten merkst kann es aber nicht viel sein und wird sofern die Felge schon leicht eiert eher darauf geschoben werden.
Fahr noch mal zu einer anderen Reifenbude, beschreib das Szenario und lass da noch mal wuchten. Guck am besten auch mal mit drauf wenn die Felge auf der Wuchtmaschine ist.