Hat schon mal jemand die Teile aus Asien verbaut ? Zoll ? Passgenauigkeit ?
Grüße
Das hast du Gestern schon gepostet. Ist im passenden Thread gelandet.
Hat schon mal jemand die Teile aus Asien verbaut ? Zoll ? Passgenauigkeit ?
Grüße
Das hast du Gestern schon gepostet. Ist im passenden Thread gelandet.
Hallo zusammen. Möchte mir einen BMW 320i Cabrio bj. 07/2006 kaufen. Es ist ein Automatik Getriebe mit 170ps. Laut Angaben soll der fast 10l im Schnitt schlucken. Passen die Angaben oder bekommt man den auch unter 9l? Und wie viel km schafft man ca. mit einem Tank?
Danke im Voraus.
Hallo, klingt halbwegs normal je nach Fahrprofil.
Du kannst die 144 Seiten hier mal durchgucken oder alternativ mal Spritmonitor durchforsten. Ansonsten errechnet sich der Rest.
Ich habe
Selbes Thema, vielleicht hilft ja was davon.
Hallo, Hella kannst du gleich wie sie sind mit Karton entsorgen, die funktionieren nicht (viele Threads) und du hast eventuell nur noch mehr Fehler eingebaut. Sensorik nur original BMW mittlerweile. Gehe mal von N42 aus, dann ist die Kette wahrscheinlich länger als Soll oder Excenterwelle breit, gibt hunderte Threads dazu und was du prüfen kannst mit Hausmitteln.
Spreizgabel und Meinungsverstärker (Hammer)
VA denk ich mal, Klemmschraube am Dämpfer entfernen und vorsichtig mit einem Meißel aufspreizen, dann bekommst den Dämpfer unten mit der Hand herausgezogen. Warum du das unten am Kugelgelenk probierst erschließt sich mir gerade nicht.
Indem er nach Zündung an/aus wieder mitläuft. Wo hast du die Spannung am Einspritzventil gemessen? Beide Pole vom Stecker oder gegen Masse?
Aber wie werden sie abgeschaltet wenn ich Spannung auf dem Kabel habe?
Das MSG schaltet den Zylinder bei 40 erkannten Aussetzern weg um den Kat zu schützen.
Hallo erst mal... ![]()
So zusagen...