Mein Heckklappentaster ist seit heute scheinbar tot. Den müsste ich einzeln austauschen können oder? Laut ETK 51138185792
Prüf erst mal ob er es wirklich ist und nicht nur die vergammelten Fassungen der KZL. Über die Masse läuft der nämlich.
Mein Heckklappentaster ist seit heute scheinbar tot. Den müsste ich einzeln austauschen können oder? Laut ETK 51138185792
Prüf erst mal ob er es wirklich ist und nicht nur die vergammelten Fassungen der KZL. Über die Masse läuft der nämlich.
Das Verlangen einer Rückabwicklung kann wohl nur durch einen Anwalt veranlasst werden ?
Fragen kannst du ja aber mit dem eventuellen Gelächter musst du rechnen. Ab da wird es teuer und dauert ewig.
Im Leerlauf wird er keinen vollen Ventilhub brauchen, es aber bei Zündung an prüfen.
Hier mal die Funktionsweise...Klick
Welche Hinweise deuten denn auf die Excenterwelle hin ?
Dieses...
Vollhubposition nicht erreicht
Die Excenterwelle steuert nämlich den Ventilhub und scheint so abgnutzt zu sein das der volle Ventilhub nicht mehr erreicht wird. Da vom Motor nichts drin steht (nicht ansteuerbar usw.) halte ich das für recht wahrscheinlich.
Kannst ja den Ventildeckel mal runter nehmen und gucken wie sie aussieht.
Ich war heute bei ATU
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl der Werkstatt. ![]()
Die Wahrscheinlichkeit das die Excenterwelle eingelaufen ist sollte sehr hoch sein und Dank Privatverkauf (bin darüber nicht verwundert) hast das Ding jetzt an der Backe.
Kette ist das eine Problem bei dem Motor, das teurere Problem ist die Excenterwelle.
Hab nur Sorge dass das Holz splittert beim dremeln
Was für ein Holz?
Passend zur vorigen Frage:
Weiß jemand, wo ich Steuergeräte für die Eagle Eyes LED Rückleuchten herbekomme? Bei mir hat sich eines verabschiedet. Hab schon ein paar ebay Händler angeschrieben, ohne Erfolg
Ich hab noch einen kompletten Satz zu liegen. Da sind die bei einer Seite ein paar LED vom Blinker defekt, aber die Steuerteile sind noch dran.
Habt ihr irgendwelche vorschläge?
Hallo, ja...einfach mal die Suche benutzen.
Findet man sowas hier zum Beispiel, der Sinn ist zwar nicht gegeben aber jeder wie er mag. Luftpumpe im Eisenschwein wird auch laut nicht schneller.
Welches Öl nutzt ihr in eurem e46? Fahre hauptsächlich Stadtverkehr
Kurze Frage?
Benutz einfach die Suche bevor hier wieder 20 Posts den Rahmen sprengen und nichts kommt was nicht schon hier zu finden ist. ![]()