Hallo, da es beim Lenken auftritt denke ich mal sterbende Servopumpe. Ist gerade wieder beliebt das Thema und nicht außergewöhnlich.
Hier mal ein Thread zum Thema...Servolenkung. Ich brech gleich.
Hallo, da es beim Lenken auftritt denke ich mal sterbende Servopumpe. Ist gerade wieder beliebt das Thema und nicht außergewöhnlich.
Hier mal ein Thread zum Thema...Servolenkung. Ich brech gleich.
Die 30er ist halt die "verstärkte" Ausführung Serie bei den Xi/ Xd die 20er hat sich halt als nicht haltbar erwiesen, deswegen die Maßnahme. Was du nun machst ist deine Sache. Du weißt ja nicht wie breit die beiden jeweils schon sind.
Tauschen kannst du den wenn er kaputt ist, also jetzt Quatsch. Spar das Geld, wenn eine Indikation dafür vorliegt kannst das immer noch machen.
Wäre mir neu das man bei der Nachrüstung vom DPF den Ladedrucksensor tauscht demnach gibt es wohl kaum einen Unterschied. Was da bei den Portalen dazu steht ist doch eh meist Quatsch.
Such dir die Teilenummer aus dem ETK und bestell danach.
Dumme Frage vielleicht noch, warum willst den tauschen? Weil er eine Fehlermeldung rausgibt oder weil er einen Fehler erkannt hat der ganz woanders liegt?
Brauchst doch nur im Handschuhfach gucken, eine 30er Sicherung ist grün und theoretisch auf Steckplatz 65 für den Fahrersitz.
Verstehe ich das richtig, die Riemenscheibe dürfte auf keinen Fall so locker rausgezogen werden dürfen?
Natürlich nicht, das ist ja das deutlichste Anzeichen dafür das die Welle abgedreht/ gebrochen ist. Öl raus, Lenkgetriebe auch gleich, neuer Behälter (Filter ist da drin) und neue Pumpe.
Laut Puma Umbau auf LF30 erforderlich. Steht aber alles hier schon....
Was denkt ihr, liegt es an der Servo ?
Ja logisch.
Klassiker, Pumpe blockiert, Pumpenwelle abgeschert, Pumpe Schrott. Ein mal neu bitte.
Gibt bereits genug Threads, zum Beispiel diesen hier.
OK, ohne Obergrenze? Bei manchen Fahrzeugen sind es ja zB "nur" die letzten 1000 Kilometer.
Mehr als Seite 76 wird dir kaum jemand dazu sagen können.
BC.pdf
Der Durchschnittsverbrauch des BCs wird aus wie vielen zurückgelegten Kilometern berechnet? Danke!
Die Kilometer seit dem letzten zurücksetzen des Verbrauchs, steht natürlich im Handbuch.
Macht man normalerweise nach jedem Tanken.
Dafür kannst ja wohl deinen nehmen. ![]()