Den Klassiker schon geprüft? Kabelbaum Übergang Karosse zur Heckklappe?
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, nimm doch einfach mal schnell den Riemen runter und lausch ob das Geräusch weg ist. Wenn ja ist es etwas das vom Riemen angetrieben wird und du kannst gleich auf Spiel prüfen. Das spart das Raten.
-
Du kannst auch am Steuergerät prüfen ob Spannung ankommt oder es antwortet beim auslesen.
-
Drehzahlgeber hinten links defekt oder unterbrochen
Dann würde er keine Geschwindigkeit mehr anzeigen.
-
Das ging schnell
Danke dir!
Hallo, fast so schnell hättest du auch dieses Thema hier mit der Suche gefunden.
-
Sieht aus wie Alu mit Topfreiniger behandelt.
-
Ich hab heute mal meine beiden erworbenen Xenon SW von AL (01/2004 Produktion) zerlegt und Linsen/ Reflektoren gereinigt. Für 20 Jahre alt sehen die Reflektoren ganz und gar nicht mal so schlecht aus, hab entschieden die genau so wieder zu verbauen nur mit neuen Leuchtmitteln und neuen Streuscheiben. Die SW werde ich nächstes Jahr mal umstecken, dann meine 22 Jahre alten zerlegen, mal sehen wie die aussehen und ob da so ein Retrofit Kit rein müsste.
Hier noch die Bilder, die vom rechten SW (letzte 2 Bilder) sehen minimal schlechter aus.
-
Hallo erst mal...
-
Versuch es doch mal hier...Klick
-
Nach welchem Bauteil sollte man als nächstes schauen?
Sorry, hab es in das falsche Thema verschoben aber hier im Thread ist es jetzt richtig.