Hallo, also für mich klingt das nach Riementrieb...aber die Disa kannst du gern ausbauen und testen.
Beiträge von niemand
-
-
Wie viel Liter Bremsflüssigkeit brauche ich ca. wenn das komplette System inkl. Kupplung leer ist? Reichen da 2 Liter?
Normal wird eigentlich immer ein Liter abgerechnet.
-
Klima vielleicht an gewesen?
-
Um die Falschluft auszugleichen spritzt er auch mehr ein was dann auch einen Teil des Verbrauchs erklären würde. So rein hypothetisch.

-
Also warten wir jetzt bis der Fehler wieder 40 mal aufgetreten ist und die Lampe wieder an geht.

-
Farbe stört mich nicht großartig, da die Kerze nicht verbrannt scheint.
Farbe gibt aber etwas über die Verbrennung wieder und das ist, sofern die Farbe im Bild nicht täuscht, deutlich zu mager und somit auch heiss. Lässt auf Fehler in der Gemischbildung schliessen.
So wäre die Farbe doch deutlich angenehmer sofern du jetzt kein Gas fährst.
-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich auf eure Antworten.
Hallo, Sitzbelegungsmatte ist vielleicht auch etwas allgemein. Gibt es mehr Fehlertext dazu, kann ja auch ein Wiederstandsproblem/ Kabelbruch oder sowas sein?
-
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee zu diesem Fehler hat.
Hallo, einfach mal die Drosselklappe reinigen wäre ein Anfang. Die hängen mal gern.
-
Nicht taufrisch aber hässliche Farbe...sofern von der Belichtung richtig wiedergegeben.
-
Hallo zusammen,
Fahre einen 318i bj. 04 mit N46 Motor der leider abgetaucht ist. Wollte in die Runde fragen welche Motoren ich einbauen kann ohne viel umzubauen bzw. Steuerung ändern muss wie z. B N42 oder M43 oder ähnliche?
Da der N46 nicht so leicht bzw. Sehr teuer angeboten werden.Mfg
SeppiIch hab das nicht umsonst in den anderen Thread geschoben, da steht schon eine Menge von dem was du wissen willst.