Gebraucht originale Sensoren gibt es eigentlich häufig und die funktionieren erfahrungsgemäß am besten.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, auf so kurzen Lauf reagiert meiner auch sehr allergisch und springt nur widerwillig an. Mal drüber nach gedacht Abends zu tanken, ist meist auch billiger.
-
Korrektur, das Radio heißt BMW Business CD. Das hat also trotzdem den entsprechenden Anschluss für den Wechsler?
Definitiv.
-
Gibt es einen "Trick", sie dort sichtbar zu machen.
Kann sein aber wie du in den Regeln des Forums gelesen hast wirst du hier keine Infos dazu erhalten. Wenn du die Software legal besitzt kannst du ja gern den Support anschreiben.
-
Leg mal leicht die Handbremse an, die Backen klappern mal gern in der Trommel. Vielleicht ist ein Arretierungsbolzen aus dem Bremsdeckblech gerissen weil durchgerostet.

-
Die 199999km sind wohl auch um das Fahrzeug besser in der Suche zu platzieren.
Profis sind wir alle auch nicht.

-
Ich hab sie damals auch neu gekauft und wenn man sich vorsieht bleibt sie auch lange neuwertig.

-
Moin zusammen,
Hat jemand von euch die BBS asa zr1 auf seiner Limo? Der Besitzer von dem ich sie kaufen möchte hat leider kein Gutachten dafür. Hat das einer? Es handelt sich hierbei um die 18 zöller mit mischbereifung 225/40 vorn und 255/35 hinten. Leider ist mir die ET bis jetzt noch unbekannt, laut Google sollte diese jedoch et35 sein. Hat da jemand Erfahrungen zu? Liebe GrüßeWenn man im richtigen Unterforum guckt, findet man auch was.
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)! -
"meine Nebler sind mein TFL" Fraktion.
Nebler geht ja noch, US TFL finde ich viel schlimmer und blendet auch am Tag.
-
Natürlich nicht, war ein Kreuzchen auf der Aufpreisliste.