Danke schonmal für die Antworten.
Hallo, die Antworten sind schon da. Siehe diesen Thread...man muss nur suchen. ![]()
Danke schonmal für die Antworten.
Hallo, die Antworten sind schon da. Siehe diesen Thread...man muss nur suchen. ![]()
Unter der 7 sind doch auch 2 Teilenummern gelistet, hier in der Anleitung ist der Unterschied ja auch erklärt.
meinte eig die hier, ka was da der Unterschied ist zu den von dir..
Meine sind für´s QP und deine für die Limo. ![]()
Hallo, ein Link wäre noch interessant gewesen. ![]()
Falls du die hier meinst, sind die plug and play mit Vorschaltgeräten usw. Ohne Codierung usw. verbauen, dran stecken und die zusätzlichen Steuergeräte irgendwo hin kleben. Die sind aber meist eh vom selben Hersteller und halten nicht ewig. Ich hab meine nach einer Weile wieder raus geschmissen weil diverse LED defekt waren und das die oben beim Blinker in der Mitte nicht leuchtet entlavt sie auf den ersten Blick als Nachbau.
Ach, ich sehe gerade ............. @Stefan330SMG ist schuld, er hat die Vorlage gegeben .
Ich hab es erst hier rein geschoben. ![]()
Dröhnfrequenzen im Leerlauf.
kaann man das öl fahren auf den 330ci
ADDINOL Motoröl 5W50 Super Racing 5W-50
Hallo erstmal...
Du darfst hier gern lesen.
aber nix über diese Schrauben am Bild
Welche sind denn das? Hab keinen Diesel. Vermute mal Nummer 4 ?
Kleiner Tipp, Tn 11 12 0 036 237
von vorn:
11= Hauptgruppe Motor
12= Untergruppe Zylinderkopf Deckel
Genau so ist auch das TIS aufgebaut, wo du das Teil im ETK findest sind auch die Informationen im TIS gelistet.
Ich hab noch die originale vom Werk drin und bin jetzt bei knapp 170tkm. Beim Benziner ohne Probleme nicht nötig, du verwechselst das mit dem Diesel.
Hallo, erst mal mit vernünftiger Software auslesen (BMW) und dann deutet das stark auf Falschluft hin, es gibt viele Stellen wo das her kommen kann. Hier ist ne recht gute Anleitung...Klick
Der Rest sind Folgefehler höchstwahrscheinlich.
War das nicht bei dem G-Power Kit das da nur ein Wiederstand im LMM Kreis war um irgendwas zu simulieren? Also ohne Abstimmung von der Sache her (Kompressor drauf und läuft Scheiße, was sich ja im Motorschaden gezeigt hat).
Bau den ganzen Trödel komplett auf original um und falls ein angepasstes Kennfeld drauf gemacht wurde muss das natürlich runter und die originale Version wieder drauf!