Ausstattung "voll" ist garantiert falsch. Da finden sich eigentlich immer noch 10 Ausstattungen die er nicht hat. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Die sind zwar sauschwer aber dafür plug and play.
-
Alles anzeigen
Hallo alle zusammen ,
Ich möchte mich nur informieren welche Tieferlegungsfedern ich kaufen soll für originalen Stoßdämpfern das ich optimale aussehen erreichen kann.
Möchte nicht sehr tief haben nur das alles schön schick aussieht
Viele meinen wenn man Automatikgetriebe hat stimmen dann die Tieferlegung nicht so genau was aufm Federn drauf steht usw. das wegen wollte ich hier mal so fragen weil ich Anfänger bin und nicht so viel weis.Fahrzeugdaten: BMW E46 Bj: 2004 320i Limousine ( 170 PS ) mit Automatikgetriebe
Alufelgen : M 135 HA: 255/35 ZR18 VA: 225/40 ZR 18
Danke
Mfg Enjoy
Hallo, guck mal ein ganzer Thread dazu und im richtigen Unterforum findet man auch noch mehr dazu.
Wäre sicherlich auch sinnvoll die Dämpfer mit zu tauschen, denn neu sind die bestimmt nicht mehr. -
Schönes Gerät.

-
ATF ist doch Öl für das Automatikgetriebe oder irre ich mich?
ATF kannst du auch in´s Schaltgetriebe kippen aber dann halt öfter wechseln.
-
Schöner Mazda.

-
Wäre eine Option, aber Hydros hört man eigentlich. Sehr typisches Geräusch wenn man es kennt.
-
Der M57 hat kein Kennfeldthermostat.
Ok Danke, die Heizölmodelle sind wieder was Besonderes.
Punkt 2 gilt aber trotzdem zum Glück.
-
Hallo, wenn du 105 Grad sagst denke ich mal über das Geheimmenü ausgelesen. Zeiger aber in der Mitte im Ki?
1. Dein Fahrzeug hat ein Kennfeldthermostat, da solltest du dich mal zu Sinn und Zweck einlesen.
2. Das Kühlerpaket ist gern mal zwischen den einzelnen Kühlern arg verkeimt und eine Reinigung könnte nicht schaden. -
Was willst du denn mit einer Liste die ähnlich genau ist wie Teile nach Schlüsselnummern raus zu suchen?
Wenn hier 5% der User eine größere Bremse verbauen sind das schon Viele, also lohnt der Aufwand die Liste zu erstellen doch nicht und ist im Einzelfall schneller und genauer mit dem ETK zu ermitteln.