Vielen Dank für eine Rückmeldung.
In der Tankklappe steht das, zur Not kann man auch die Bedienungsanleitung lesen und die Frage ist auch nicht zum ersten mal aufgetaucht wie man an diesem Thread sieht. ![]()
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
In der Tankklappe steht das, zur Not kann man auch die Bedienungsanleitung lesen und die Frage ist auch nicht zum ersten mal aufgetaucht wie man an diesem Thread sieht. ![]()
Finde leider im Netz nichts
Interessant, wie und wonach hast du denn gesucht? Hier wird alle 3 Threads mindestens das TIS verlinkt.
Hallo,
das dich BMW mit dem Oldtimer los werden wollte und deswegen so eine Hausnummer genannt hat sollte klar sein. Das System des Wechsels ohne den Kopf runter zu nehmen ist aber von der Sache her recht simpel, das sollten auch andere Werkstätten hin bekommen (Spezialwerkzeuge vorausgesetzt).
Guck mal ob du ne freie Werkstatt findest die sich auf BMW spezialisiert hat bei dir in der Gegend.
Würde da mal den Höhenstandssensor hinten lösen und manuell bewegen ob die SW sich einregeln/ bewegen. Denn das beide Motoren gleichzeitig sterben ist eher unwahrscheinlich. Also erst mal grundsätzliche Funktion testen.
BMW Software, wahrscheinlich um irgendwas anzulernen.
330i hat ab 2001 keine Klappe mehr für den Ölservice am Unterboden, richtig?
Es gibt nicht viele Modelle die sie überhaupt verbaut haben.
Sind jeweils auch einzelne Themen für sich und genau so vorhanden.
@Strikeeagle Danke konnte es dann finden.
Sagt mal, ist es normal, dass ich so viel Öl ins Hinterachsgetriebe beim 330i reinbekomme? Das waren jetzt locker über 1,4 Liter. Bei den Angaben finde ich immer weniger.
Hab auch schon Fgst Nr. gehabt wo mehr drin war als die 1 oder 1,1 Liter...Kontrolle PN mit Fgst Nr. zu mir.
So...Thema durch.
ZV, FB, Scheibenwischer, Fensterheber werden zumindest nicht gehen. Also sollte es zumindest nicht regnen.