Hallo, 2. Frage: Wie erkläre ich´s dem HU Prüfer und den Kollegen von der Rennleitung. ![]()
Das du das nicht verbauen darfst ist dir hoffentlich klar und das du falls verbaut ohne Zulassung/ Versicherungsschutz rum fährst auch hoffentlich?
Hallo, 2. Frage: Wie erkläre ich´s dem HU Prüfer und den Kollegen von der Rennleitung. ![]()
Das du das nicht verbauen darfst ist dir hoffentlich klar und das du falls verbaut ohne Zulassung/ Versicherungsschutz rum fährst auch hoffentlich?
Hach siehste, da habe ich ja wieder eine Idee bekommen - passen die 20er Spurplatten bei allen BMW Felgen? Ich habe die Styling 97M.
Passen tun die natürlich, aber ob die Felge danach noch in´s Radhaus ohne Blecharbeiten? Da ist dieser Thread immer sehr beliebt. ![]()
Durchgangsprüfung vielleicht.
Dann frag den Prüfer, dann hast du es aus erster Hand was genau zu tun ist.
Abkleben hätte auch gereicht, früher gab es immer so schöne Abdeckkappen für die runden Nebler. Da hat das den Prüfer dann auch nicht interessiert.
Die Pumpe macht nicht mehr kaputt, außer das der Karren nicht mehr läuft. Sofern wir vom M47 und der Verteilerpumpe reden. Der Fehler ist aber nur spekulativ aus der Ferne halt nicht festzustellen.