Kosten liegen sicherlich unter 8000€.
Das die VP44 öfter mal stirbt ist jetzt nicht ungewöhnlich, aber warum man damit wartet wenn man schon vermutet das sie stirbt? Wenn er oben rum nicht mehr zieht gibt es doch schon genug Möglichkeiten, verstopfter Dieselfilter, Pumpe bringt keinen Druck mehr usw.
Beiträge von niemand
-
-
Geht das mit NCS?
Kann sein, wird aber hier nicht behandelt werden.
-
Es war doch bloß eine Frage.
Es war auch nur eine Antwort die dich zum nachdenken anregen sollte.
-
Klar, kannst du tauschen bis du kein Geld mehr hast.
Nur weil ein Sensor was meldet ist er kaputt? Tauscht du den Sensor vom Scheibenwaschbehälter wenn er meldet das zu wenig Wasser drin ist oder schüttest du Wasser rein und die Meldung verschwindet? -
Wie immer, vernünftige Software zum Auslesen benutzen.
Welcher Motor? N42? M43?
Wenn N42 sind Zündspulen sehr beliebt. Also Quertauschen und gucken ob der Fehler mitwandert.
-
Alles anzeigen
320Ci M54B22
Hat jemand solche problem, auto fährt sonst ganz normal, nur wenn ich halte Umdrehungen (wenn motor warm ist) fallen unten zu 500 und dann kommt zu stabilen ~700/750,
wie gesagt, motor hat normal kraft, verbraucht, leer lauf...(
) - ganz kurze videoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.neue Zündkerzen
keine falsche code auf scanner
Leerlaufregel geprüft und gereinigt
DISA auch
Alle schlauche sind gutwas denkt ihr?
Lambda?Ich hab keine Idee weil sonst auto hat keine andere Mangel. Und google auch hilft nix, je mehr ich lese desto weiß ich weniger
Bekanntes Problem, haben viele und ich auch ab und zu.
Hier geht es auch darum, aber Lösung nicht wirklich zu finden...Klick
-
auch nicht schlimm, oder?
Mir nicht, es waren deine Tränen.

-
Du hättest das Cabrio daneben stellen müssen, "Wieder vereint".

-
Klar ist das denkbar, Sensorik gibt es ja genug. Fehlerspeicher...
-
Ölverbauch kann die KGE sein genau wie das magere Gemisch. Aber ohne selbst zu gucken wird das so nichts. Ölverbauch kann im Extremfall auch von durch Falschluft überhitzten Kolben kommen die jetzt nicht mehr rund sind...alles prüfen kostet aber auch schon mehr Geld als dein Post aussagt das du investieren willst.