Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich auf eure Antworten.
Hallo, Sitzbelegungsmatte ist vielleicht auch etwas allgemein. Gibt es mehr Fehlertext dazu, kann ja auch ein Wiederstandsproblem/ Kabelbruch oder sowas sein?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich auf eure Antworten.
Hallo, Sitzbelegungsmatte ist vielleicht auch etwas allgemein. Gibt es mehr Fehlertext dazu, kann ja auch ein Wiederstandsproblem/ Kabelbruch oder sowas sein?
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee zu diesem Fehler hat.
Hallo, einfach mal die Drosselklappe reinigen wäre ein Anfang. Die hängen mal gern.
Nicht taufrisch aber hässliche Farbe...sofern von der Belichtung richtig wiedergegeben.
Hallo zusammen,
Fahre einen 318i bj. 04 mit N46 Motor der leider abgetaucht ist. Wollte in die Runde fragen welche Motoren ich einbauen kann ohne viel umzubauen bzw. Steuerung ändern muss wie z. B N42 oder M43 oder ähnliche?
Da der N46 nicht so leicht bzw. Sehr teuer angeboten werden.
Mfg
Seppi
Ich hab das nicht umsonst in den anderen Thread geschoben, da steht schon eine Menge von dem was du wissen willst. ![]()
Also glaubst du das es immer noch am Generator liegt? Solch ein Händler überprüft diesen noch bestimmt.
Natürlich, du hast ja bis auf den alten defekten Generator auch nichts geändert denke ich mal. Klar überprüft er die, genau so wie er sie für 100€ überholt. ![]()
Bei dem Preis erwartest du das sie funktioniert? ![]()
Hallo, wäre nicht der erste billige Austauschgenerator der noch weniger funktioniert als der Alte defekte. ![]()
Hat einer dieses Problem schon einmal gehabt und kann mir dafür vielleicht eine Lösung nennen?
Fehlerspeicher wie immer...oder...
Hellseher.jpg
Wenn mich nicht alles täuscht keine Verbindung zum Bus. KI in letzter Zeit mal raus gehabt? Ansonsten mal Stecker/ Pinns am KI kontrollieren.
Wollte fragen welche Motoren ich ohne viel Umbau wechseln kann wie z. B den N42 oder älter wie den M52 oder ähnliche?
Hier passt es wohl besser, du kannst aber zuerst mal das Fazit des TE über deinem Post (31) lesen. Ansonsten halt den ganzen Thread. ![]()