Hallo, 2 Threads unter deinem Neuen war jetzt der hier: KGE Umrüstung auf Skandinavien Standard ?
Hier sind auch noch 17 Seiten mit Threads wo "Kaltland" (Bezeichnung aus dem ETK) vorkommt...Klick
Hallo, 2 Threads unter deinem Neuen war jetzt der hier: KGE Umrüstung auf Skandinavien Standard ?
Hier sind auch noch 17 Seiten mit Threads wo "Kaltland" (Bezeichnung aus dem ETK) vorkommt...Klick
Gut und schön, das Zeug ist aber auch schon wieder zu alt als das es mit den aktuellen Telefonen noch funktioniert.
Du bist jetzt 15 Jahre nach Produktionsende des E46, wenn du so einen Satz noch bekommst müsstest du dir noch ein 10 Jahre altes Telefon besorgen damit es wieder zusammen passt.
Hallo, wo hast du denn Posts von 2006 gesehen? Das Forum gibt es noch gar nicht so lange. ![]()
Suche benutzen: Interface ; Dension usw. da kannst zumindest einen Teil realisieren.
TV in Analog gibt es nicht mehr und 700€ wird dir die Funktion nicht wert sein.
Edith sagt noch: In diesem Unterforum findest du auch genug dazu. ![]()
Also hier nehmen Sie für eine Ausbesserung und neu pulvern schon 180€ also klingt deins ganz gut. Wirst immer jemanden finden der das billiger anbietet aber Qualität und Kosten für die Anreise dabei nicht vergessen.
Danke schonmal für die Antworten.
Hallo, die Antworten sind schon da. Siehe diesen Thread...man muss nur suchen. ![]()
Unter der 7 sind doch auch 2 Teilenummern gelistet, hier in der Anleitung ist der Unterschied ja auch erklärt.
meinte eig die hier, ka was da der Unterschied ist zu den von dir..
Meine sind für´s QP und deine für die Limo. ![]()
Hallo, ein Link wäre noch interessant gewesen. ![]()
Falls du die hier meinst, sind die plug and play mit Vorschaltgeräten usw. Ohne Codierung usw. verbauen, dran stecken und die zusätzlichen Steuergeräte irgendwo hin kleben. Die sind aber meist eh vom selben Hersteller und halten nicht ewig. Ich hab meine nach einer Weile wieder raus geschmissen weil diverse LED defekt waren und das die oben beim Blinker in der Mitte nicht leuchtet entlavt sie auf den ersten Blick als Nachbau.
Ach, ich sehe gerade ............. @Stefan330SMG ist schuld, er hat die Vorlage gegeben .
Ich hab es erst hier rein geschoben. ![]()
Dröhnfrequenzen im Leerlauf.