Also Servopumpe ist ein beliebtes Thema und du kannst ja mal den Riemen runter nehmen, ihn laufen lassen und lauschen ob das Geräusch weg ist. Wenn ja weißt du das es was ist das von dem Riemen angetrieben wird und die Servo Pumpe wäre noch im Spiel der Verdächtigen.
Beiträge von niemand
-
-
Lesen kann wirklich weh tun, grade wieder an deinem Post gemerkt und dann nur 4 Ausrufezeichen????????????????????????

-
-
Hallo, bei dem Alter der Karren und der Gummi teile ist doch Falschluft sehr beliebt. Die fehler sind hier ständig Thema. Du hast sicherlich nur einen Teil der Quellen abgearbeitet, hier ist eine recht gute Anleitung...Klick.
Zusätzlich lohnt es schon das Fahrzeug mal mit BMW Software auszulesen und auch die Live Werte zu betrachten, wenn die Lambda Adaption aus dem Bereich ist sollte Falschluft sehr wahrscheinlich sein.
-
was kann das sein?
Thread lesen und zusätzlich den Fehlerspeicher.
Deinen Marktplatzeintrag hab ich auch mal entfernt, die regeln hast du zwar bestätigt aber scheinbar nicht gelesen.

-
Hallo,
ich suche für meine Tochter in Erfurt eine gute und bezahlbare Werkstatt für ihren 316i !
Danke und liebe Grüße
MarkusEin mal reicht doch.
-
Danke für die Rückmeldung, hoffentlich bleibt das so.

-
Alle haben nur vorn eine Hardyscheibe, wo hast du denn schon mal ein Modell gesehen das 2 hat?

-
-
Sorry für die Verwirrungsstiftung!
Scheinbar war ich etwas neben der Spur.Kein Problem, bei anderen Achsaufbauten natürlich richtig.