Schöne klassische BBS Kreuzspeichen, schick. Ich hatte die BBS RS auf meinem Elfer damals, waren die Hölle zum putzen
Aber zumindest hat man Verwendung für alte Zahnbürsten gehabt. ![]()
Schöne klassische BBS Kreuzspeichen, schick. Ich hatte die BBS RS auf meinem Elfer damals, waren die Hölle zum putzen
Aber zumindest hat man Verwendung für alte Zahnbürsten gehabt. ![]()
Hallo, kann man auch selbst machen. Gibt hier sogar ne Anleitung...Automatikgetriebe spülen / neu mit Getriebeflüssigkeit befüllen
Wie bekomme ich beim 330ci FL die Verkleidung links, wo der linke Fuß drauf kommt, raus ?
Einfach das TIS nutzen...Klickhttps://www.newtis.info/tisv2/…nel-with-armrests/2guH5qG
Findet man die Farbe oder eine ähnliche in Grau im Zubehör?
Für welchen Hersteller sollte sich das lohnen das Ding nachzubauen wenn man davon 50 Stück im Jahr verkauft? Also Gebrauchtmarkt gucken oder ne China M Fußstütze drüber basteln.
Super, vielen Dank für die Hilfe
Hier noch was zum Lesen...ÖL-Anzeige gelb im Kombiinstrument/ Ölstandssensor
Wenn der Ölstand stimmt ja.
Hallo, Bedienungsanleitung mal gelesen? Da ist auch der Ölmessstab erklärt und leuchtet die Lampe gelb oder rot?
Nimm die Leuchtmittel raus, ist am leichtesten rückgängig zu machen. Oder schmeiß die Funzeln raus und verbau wieder die ori Leuchten, sieht eh besser aus.
245/30 ZR19 (89Y)
Hallo, 89er Traglast kannst wohl ohne Ablastung vergessen und wenn du hier vorn im Thread mal geguckt hättest passt es mit 18er Felgen und ET 35 schon nicht ohne bördeln.
Felge: 8,5x18 | ET 50 | Bereifung: 245/35/R18 | Spurverbreiterung/Rad: 15mm| neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln (hier muss die Kante nicht bündig anliegen!)
Nimm einfach 225er Reifen und das passt dann eher.
Felge: 8,5x19 | ET 35 | Bereifung: 225/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN