Ein Hallo wäre ein guter Anfang gewesen.
woran könnte es liegen
Das du die Suche nicht benutzt hast. ![]()
Ein Hallo wäre ein guter Anfang gewesen.
woran könnte es liegen
Das du die Suche nicht benutzt hast. ![]()
Der eine meint Bleche sind scheiße, der andere schweißen,
und ein anderer schreibt nix machen, solang noch kein Riss drin ist.
Alternative zum "Ersten" ist den kompletten Unterboden neu einzuschweißen (komplett ca 4-5T€), der "Zweite" meint die schnelle "Lösung" die nicht lange hält aber billig ist und der "Dritte" hat nichts zu sagen da ja schon ein Riss da war. ![]()
Karte und Datein richtig angelegt? Einen leeren Wechsler spricht auch das beste Radio nicht an. Ansonsten ist das bei Mode Taste eigentlich komplett plug and play.
Muss ich den Auftrag des Autos ändern um ihm zu sagen dass er einen Wechsler hat?
Nein, das dein Radio das merkt reicht aus.
Hallo, schweißen heisst immer das sich das Material aufhärtet, danach weniger flexibel ist und noch schneller reißt als vorher. Also nur Schweißen ist eine sehr kurzfristige Reparatur.
Verstärkungsbleche wären da die bessere Alternative gerade wenn es schon so weit auseinander ist. ![]()
Schönes Gerät mit lecker Zimt, aber die schwarzen Felgen gehen irgendwie unter. Da würde etwas Kontrast nicht schaden. Ansonsten viel Spaß damit. ![]()
Passt das Hardtop, das es von BMW ja nur geben soll, auf alle FZ-Baujahre oder gibt es Unterschiede bei den Vor und nach Facelift-Modellen?
Lässt sich immer ganz gut im ETK nachprüfen. Hardtop von BJ 06 passt auch auf 323CI was ja definitiv VFL ist.
Genauer Fehlertext? Gibt aber deutlich mehr Gründe warum das so ist als nur die Lambda Sonden und der N42 ist nicht gerade der sorgenfreiste Motor was du schnell merkst wenn du die Suche mal etwas quälst.
Der Erfahrung nach sind die Lambda Sonden wohl eher nicht dein Problem und nur der Anfang einer diletantischen Fehlersuche. Also investiere das Geld lieber in eine vernünftige Fehlersuche als in Teile die du sinnlos wechselst bis du durch einen dummen Zufall mal auf den Fehler triffst. ![]()
Wenn du so viel Ahnung von der Materie hast stellt sich doch erst mal die Frage warum du sie überhaupt brauchst und wer das festgestellt hat. Also aufgrund welcher Diagnose?
Das sind doch auch genau die Nummern die ich dir in Post 2 schon verlinkt habe, Nummer 1 und 2. ![]()