Das bezog sich natürlich auf den Hersteller Herr Büttner. Auch wenn Barum Reifen schwer zu bekommen waren damals zumindest, im Herstellungsland ging es aber. Also Urlaubsmitbringsel. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Preis hat gepasst und die hatte ich zu Ost-Zeiten schon auf dem Fahrrad.

-
Würde den Polaris 5 nehmen.
Ja, der stete Tropfen hat mein Hirn ausgehöhlt oder so?
Ich hab die jetzt auch gekauft, aber noch nicht drauf.
-
Ich habe ja nicht einfach auf verdacht gekauft, sondern mir wurde gesagt, das es das sein kann und ich mir einen neuen besorgen soll.
Also hab ich das gemacht.Wenn du danach gehst kannst du auch sämtliche Schläuche vom Ansaug, die KGE usw auch gleich wechseln. Sind potenzielle Kandidaten und somit genau so ohne vernünftige Diagnose wie ich meinte.

-
Falschluftsuche? Wat dat?
Sinnvoller als Teile ohne Diagnose sinnlos auf Verdacht zu tauschen jedenfalls.
Begriff kannst du gern mal bei Google eingeben und die Beschreibung lesen. -
Also ich bin der Meinung das man gucken sollte wo das her kommt. Raten und Hellseher bringen da nicht viel...
-
Auf dem Bild ist zumindest am Handy überhaupt nichts zu sehen geschweige denn zu entziffern.
Also schreib es einfach hier rein, der Fehlertext reicht. -
Hallo, Beileid ist nicht die Lösung und hilft hier auch nicht weiter. Aber mit der Fehlerbeschreibung kommt hier mindestens alle 2 Wochen jemand.
Demnach ist die Suche sicherlich erst mal hilfreich und bringt dir Sachen die du erst mal prüfen kannst. Fängt an bei Unterdruck Wandler, Ladedruckregelung, Fehlerspeicher, Livewerte vom Ladedruck.
Ist immer das gleiche. -
In*a ist schon mal gut, aber der Fehlertext bleibt das Interessante an der Geschichte.
Ohne dem ist es nur sinnloses Gerate hier. -
Hallo, mit dem Fehlercode kann kaum jemand etwas anfangen. Wichtiger und definitiv sinnvoller wäre der Text zum Fehler.