Meine Eibach sind auch schwarz, aber die Farbkennzeichnung ist wohl das beste Erkennungszeichen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ab Werk waren beim M-Paket Sachs Dämpfer verbaut, was da jetzt an Federn usw drin ist kannst nur gucken. Mit raten kommen wir nicht weit.
Was auf den Bildern zu sehen ist schreit aber nach einer Komplett Sanierung. -
Genau, Rundpinns sind ja gut zu sehen.
-
Das Thema hatten wir diese Woche ja noch gar nicht, naja ist ja erst Dienstag.
Was meint ihr, was das Problem sein könnte?
Die Handbremse ist eh eine Krankheit und es gibt wohl keinen E46 Fahrer der damit noch kein Problem hatte. Dem entsprechend ist auch das Threadaufkommen dazu.
Einfach mal kurz die Suche nutzen und etwas lesen, die Wahrscheinlichkeit das so ein Thema noch nich behandelt wurde ist nicht sehr groß.
...ich hab da mal was vorbereitet.

-
Dir nicht, also Bau das Radio aus...
-
Hallo, es gibt 2 Versionen von dem Business Navi. Ein mal mit Radiomodul usw. im Kofferraum und eine Version wo alles im Gerät vorn integriert ist und nur der Navi Rechner im Kofferraum ist. Also Radio ausbauen und gucken was für Stecker dran sind.
-
Hallo, Bau mal den Pollenfilter Kasten ab (4 Schrauben Torx T30 glaub ich). Dann kommt man besser dran.
-
Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus.
Ganz neu nicht, du hast wahrscheinlich nur wegen dem ganzen Fragen in verschiedenen Foren vergessen was und wo du schon gefragt hast. Wäre wahrscheinlich sinnvoll erst mal die Antworten zu lesen.
Hier dann mal deine anderen Posts.

-
Bekommst du eine Prämie für Haltereintragungen?

-
Würd auch erstmal schauen ob alles an dem Riemen frei drehbar ist.
Ausgenommen mal die Kurbelwelle, das wäre nicht so schön.