Ich hab es dann mal aus dem Fotostory Bereich für die Tourings verschoben...
Beiträge von niemand
-
-
man kann ja mal fragen. Oder nicht? Sorry wenn ich die falsche frage gestellt habe.
Aber es brennen eben seit dem austauschten vom ko die Bremslichter.Fragen kann man, es gibt hier auch eine Liste mit Codierern die dir vielleicht helfen können. User Dani könntest du mal fragen und ansonsten mal die Threads durchstöbern wer das mal einem User angeboten hat, manchmal auch in den Signaturen angeboten.
Nur Anleitungen will ich hier nicht sehen, daher der Hinweis auf die Regeln. Kilometermanipulation ist ja bei dem Thema inbegriffen, da das neue KI ja jungfräulich gemacht werden muss.Das die Bremslichter gehen wird eine Notfunktion sein da die Softwarestände nicht zum Fahrzeug passen.
-
hat keiner eine idee was das sein kann
https://www.youtube.com/watch?v=hi9WqcsvHcwSchnelle Antwort: kann man so nicht sagen.
-
Das Wasser läuft so oder so durch die Tür ob Schachtabdeckung oder nicht, du musst das nur nach innen hin abdichten
-
Gibt es das Teil eigentlich einzel oder benötige ich die gesamte Leiste?
Guck mal...einer der ganzen Threads zum selben Thema.
-
Bei der Limo sitzen die Sensoren ja in den Leisten und ob du die einsetzt oder die Leisten ohne Löcher verbaust ist ja egal, es gibt eh nur eine TN für den M-Paket 2 Stoßfänger hinten.
Klick, ETK hilft

-
Ey lass Bernd da raus.

-
Ja es sind alles bekannte Probleme und ich hab es mal in das richtige Unterforum verschoben. Den Wink hast du wohl nicht so ganz verstanden, du hast es im Unterforum für Fahrzeugvorstellungen der User gepostet.

ZV: geht das Schloss manuell mit dem Schlüssel? Wenn nein TV runter und gucken ob sich was verklemmt hat, ansonsten Schloss defekt oder Verkabelung.
Blinker: Verkabelung, Stecker (verbrannte Massepinns) und Leuchtmittel prüfen
Tempomat: Fehlerspeicher auslesen, per Diagnose Tasten am Lenkrad testen
Die Suche ist dein Freund.

-
Hallo, klasse Fahrzeugvorstellung.

-
Kommt immer auf den Pflegezustand vorher an. Die Instandsetzung oder Wiederherstellung eines guten Zustandes ist immer teurer als die Erhaltung über die Jahre, wenn man dem vernünftigen Zustand erst mal hinterher reparieren muss artet das schnell aus.