Ein altes Auto und der Tausender pro Jahr ist da doch obligatorisch wenn nichts außer der Reihe kaputt geht.
In Teilen plane mal grob ein Jahr ein und den Rest kannst du dann entsorgen. Platz für Lagerung und Zerlegung vorausgesetzt.
Beiträge von niemand
-
-
hallo gemeinde. Ich bau mein e46 coupe im winter auf airride um und würde liebend gern die styling 94 fahren. Aber mal heist es die passen und mal heist es die passen nicht.
Was denn nu?
Und wenn nicht was gibts für alternative felgen in dem preis und design rahmen.
Danke schonmalHallo, Felgenkatalog BMW googeln und den Thread hier weiter ignorieren.

-
hm, er hat ja selbst geschrieben, dasser immer um Geduld bittet. Bleibt wohl nur warten. Ich weiß nicht, in welchem Forum er sich sonst so rumtreibt.
Maliboo ist down zur Zeit.
-
Schleudern ist halt nicht immer gut.

-
Der Mechaniker meinte aber, bzgl. hinten wäre es aber im Toleranzbereich
Da waren sie wieder...die 11Posts im "kurze Frage" Thread.
-
Je nach Fahrleistung bist du dann schon raus, HA einer undicht nach 40tkm und VA nach knapp 50tkm so mein Fall. Einen vorderen Dämpfer hab ich noch da.

-
Na dann hoffen wir mal das sich bei der Qualität von Bilstein etwas getan hat.

-
Hallo, da du die Forenregeln ja zur Anmeldung gelesen hast weißt du ja das es keinen Software Support gibt. Vor allem wenn du die Software nicht legal besitzen kannst.
Gibt hier auch nicht viele User die das könnten. -
Mach das...wenn du dann beim KWS angekommen bist sagst Bescheid das er wieder läuft.
-
Schlägt der Drehzahlmesser aus wenn er nicht startet?