Da die Spiegel öfter mal abgetreten oder ähnliches werden würde ich erst mal gucken ob der richtige Spiegel mit den Funktionen noch verbaut ist. Du hast ja nicht erwähnt das es schon mal ging.
Beiträge von niemand
-
-
Wegfahrsperre ist elektronisch und hat nichts mit dem Lenkradschloss zu tun, das funktioniert rein mechanisch.
-
-
Wenn aber das Lenkrad mit den gewünschten Schaltwippen die selbe Teilenummer hat wie dein Lenkrad...?
-
Vielleicht ist es auch ein Diebstahl Schaden wo das Lenkrad Schloss geknackt wurde und bei der Reparatur gespart wurde.
Wegen der Tieferlegung wird das nicht sein, da sind garantiert viele noch tiefer unterwegs und von Problemen deswegen hab ich noch nichts gelesen. -
Brauchst doch nur im ETK gucken ob Lenkrad und Schleifring gleich sind.
-
Der Beifahrerspiegel lässt sich nicht verstellen, und kann von Hand leicht bewegt werden. Da scheint kein Wiederstand zu sein wenn ich dagegen drücke. Fahrerseite geht ohne Probleme. Kann das am Motor liegen? Hier gibt es einen Reperatursatz dafür. ebay.de/itm/Aussenspiegel-Repa…-E53-3er-E46/141907018741
Hallo, definiere "lässt sich nicht verstellen".
Lässt er sich elektrisch nicht anklappen (hast du die Funktion überhaupt? ) oder lässt sich das Glas elektrisch nicht verstellen? -
Nö, das Öl ist rein für die Servo Unterstützung. Das Lenkgetriebe wird dadurch nicht geschmiert, wenn das Öl da hin kommt ist das Lenkgetriebe undicht.
-
Mein Gott, die Karre ist ja unbezahlbar wenn du durch bist. Hoffentlich findest du bald mal den Ausgang von diesem langen Tunnel.

-
Stecker betrachten und vor allem auf den Massepinn schauen.