Dann mal Glückwunsch zum Kauf, das könnte eine längere Beziehung werden. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das Signal müsste man mit einem Oszi sichtbar machen, das ist kein großer Aufwand und zumindest sicher was das Signal vom Sensor angeht.

-
6113 8 366 590
versuch es mal mit der 6113 8 383 300
6113 3 364 621
dazu finde ich auch nichts im ETK.
-
Wie erkennst du die nachlackierung?
Bild 2 kann eine Spiegelung/ Sonneneinstrahlung sein, sieht aber auch komisch aus. Die Spaltmaße und der Abstand zur Blende unter den Scheinwerfern passt überhaupt nicht, also Nachbau Kotflügel und schlecht angepasst (wahrscheinlich billig lackiert gekauft). Auf Bild 3 ist der Fahrunterschied recht deutlich zu sehen.
Bild 5 ebenfalls, in Bild 6 ist der Kotflügel vorn viel heller als die Tür, die Schutzleiste unter dem Blinker sitzt gefühlt auch einen cm höher als die an der Tür.
Also Treffer vorn oder Rostbeseitigung mit billig Kotflügeln die da provisorisch dran genagelt wurden.
-
Hallo, auf die Schnelle. Probleme mit dem N42 sind dir bekannt?
Kotflügel vorn links nachlackiert (schlecht) und komplett nackte Hütte zu sehr überzogenem Preis.
Such weiter und lies dich vorher zum N42 ein.
-
Habe jetzt auch ca. 2100 km auf einen Liter geschafft, das ist ganz passabel denke ich.
Klingt wie eine englische/ ami Verbrauchsangabe, 25km pro Gallone.

-
Hallo, zum Thema Kettenspanner findest hier einige Threads und dann kannst selbst schon mal gucken welcher aktuell verbaut ist. Aber ein Austausch ist nicht teuer und kann nicht schaden. Ansonsten auf Geräusche achten und Flüssigkeiten prüfen.

-
Mikroschalter im Schloss/Verkabelung.
-
Ich habe mal geschaut aber auf den Dämpfern und Querlenkern keine Teilenummer gefunden.
Spricht ja irgendwie dafür das die schon mal getauscht wurden.
-
Dann sieh dir doch mal die Teile 2 und 3 an.
Klick, schön das die Frage nach Automatik oder Schalter jetzt geklärt ist.