130Grad find ich auch etwas viel, bei meinem A6 hat damals das MSG bei 130Grad schon die Leistung weg geregelt.
Aber ein paar mehr Vergleichswerte vom M54 wären schon interessant. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Der neue BKV ist nun drin.
Kannst du mir mal den Schwachsinn erklären warum du jetzt den 4. Thread zum selben Thema aufgemacht hast? Ich hab die anderen Threads schon in dem hier zusammen geworfen und du macht fleißig den nächsten auf anstatt hier weiter zu schreiben?

-
Hallo, Falschluft fertig.
-
Video nicht verfügbar.
-
-
Hat keiner eine Idee?
Der Ansatz mit vernünftiger Software auszulesen gefällt wohl nicht?
"x99" Motor defekt ist jetzt keine verwertbare Aussage. -
Du willst eine 2. Meinung von Leuten die das Auto nicht gesehen haben?

Wenn du die 500 Wasserverlust Threads mal ansatzweise durcharbeitest, wirst du feststellen das der geplatzte Ausgleichbehälter der Hauptgrund ist für Wasserverlust, gefolgt vom Kühler usw.
Du wirst schon selbst gucken müssen was defekt ist und wenn du so fragst mach alles neu was alt und porös ist. -
vielleicht habe ich mich bei suchen auch zu .....angestellt.
Bestätige...
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
EEk28 ist sicherlich der Fähigste in dem Bereich.
-
Ja aber ich muss doch nachweisen, das die auf den E46 bock drauf dürfen? Oder wie funktionert das bei einer Kontrolle.. der Polizist weiss ja sicherlich nicht was wo rauf darf, oder huaen die die KBA nummer durch und die Zentrale sagt grünes Licht?
Das Thema wurde schon so oft durchgekaut!
Die ab Werk lieferbaren Felgen sind über die EG Typgenehmigung (Zulassung Feld K) freigegeben Punkt fertig aus.
Außerdem haben ori Felgen keine KBA Nummer!
Wenn du einen Herren von der Rennleitung triffst der dir etwas anderes erzählt, ist er in Pension. -
Das Teil wird es wahrscheinlich nicht einzeln geben.
Es ist im ETK nämlich nix zu finden, nicht einmal unter "Interpretation"...Könnte also noch eine Einzelteilenummer aus einem Rep Satz sein, aber ich glaube so rum kann man nicht suchen. Satz aufschlüsseln ist schon einfacher.