Ja klar.
Beiträge von niemand
-
-
-
Bei der Laufleistung kannst du von der Sache her alles in Betracht ziehen, von Motor und Getriebelagern bis zur kompletten Hinterachslagerung. Die sind alle hin und kaum mehr zu gebrauchen.
Du fängst nur an einer Ecke an und tauscht die Lager nach und nach durch, aber von der Sache her sind alle im... -
Bei 270tkm sind wahrscheinlich alle Lager an der Hinterachse durch und steinhart. Siehe...Komplette Hinterachse neu lagern!
Das M-Paket sind etwa 18mm Tieferlegung gegenüber Standard.Selbst zum EK sind die Federn noch schweineteuer. Denke mal den Plan wirst du eh verwerfen.
-
- Hallo
- Komische Fahrzeugvorstellung...
- Nein
- Im richtigen Unterforum hätte man die Antwort auch so gefunden
- E46 - Reifen & Felgen
-
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
Schick mir deine Fahrgestellnummer und die Ausstattung und ich suche dir die Federn raus.
Aber Sachs und Bilstein sind schon sehr unterschiedlich, der Bilstein spricht besser an als der Sachs, also Komfortabler wird das nicht. Die Eibach fühlen sich für mich zumindest auch besser an als die Federn vom M-Paket.
Zusätzlich kosten die M-Paket Federn ein vielfaches der Eibach und brechen gern mal falls du gebrauchte Federn kaufen willst.
Je nach Laufleistung kannst du deine Poltergeräusche eher mal bei Achsbuchsen und Domlagern suchen bevor du das Fahrwerk tauscht und die Geräusche bleiben.
Zu Lenkern usw gibt es hunderte Threads, einfach mal einlesen.
-
Alles was ABS/DSC Fehler verursachen kann, deaktiviert auch den Tempomat. Hast du Brems und Kupplungsschalter auch mal getestet?

-
Hydrolager passt, hatte auch schon welche wo so ein Ring drauf war.
Guck mal hier, da ist er noch im Lager.
-
Man hat ja keinen Größenvergleich, vielleicht ne Federunterlage.
-
Im ETK sind eigentlich die meisten Stecker und Gehäuse abgebildet.