Beobachte doch mal die Anzeige im Ki was da an offenen Türen angezeigt wird. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Für jedee Hilfe dankbar. Schönen Abend.
Wie du siehst bist du nicht der Erste mit dem Problem. Zum Glück hast du angegeben ob du Automat oder Schalter hast, Klima ist ja Standard.
Es gibt so oder so nur 2 verschiedene Kühler, 518 und 519 (Endnummer) und du müsstest mal die Anleitung in der Kühlerverpackung lesen. Der Stopfen auf der linken Seite (unten Seite AGB) ist unterschiedlich und macht den Kühler dann auch passend.
Bilder sind komplett unbrauchbar.
Oma klein.jpg -
Hallo erstmal...
-
Gibt es da einen Trick???
Ja, den Threadtitel in die Suche eingeben und lesen. Das hatte fast jeder Touring Fahrer schon und dem nach auch die Menge an Threads dazu.

-
So lange es hell ist...aber gucken was nicht geht kostet noch nichts.

-
Hallo, da wird ein Leuchtmittel defekt sein und Öl kontrolliert man am Messstab denn der Ölstandssensor geht auch gern mal kaputt.
-
Schöner "Rate mal" Fehlercode. Tippe mal auf Tankbe-/ entlüftung. Lies doch mal mit richtiger Software aus. Dann wird das vielleicht auch was.

-
Füllmengen
Fahrgst.Nr. zu mir und ich such dir das raus.

-
Motorsteuergerät kommst auch direkt drauf wenn ich richtig liege, kann auch ein Bus Problem sein wo die Kommunikation gestört ist/ wird.
Probier mal simpel die Uhrzeit im KI umzustellen und guck ob das Radio sie übernimmt. Wenn nicht ist mit der Kommunikation was schief und wahrscheinlich auch der Auslöser des Fehlers. Also kein Hardwaredefekt. -
Sieht so aus als wenn dein Interface ein Problem hat.