Was kann das sein ?
Wenn du im Thread hier mal etwas querliest, wirst du feststellen das du den Fehler im MK60 findest und das müsste demnach aus ausgelesen werden. Die Lampen gehen ja nicht an weil alles funktioniert. ![]()
Was kann das sein ?
Wenn du im Thread hier mal etwas querliest, wirst du feststellen das du den Fehler im MK60 findest und das müsste demnach aus ausgelesen werden. Die Lampen gehen ja nicht an weil alles funktioniert. ![]()
Nach dem ich ja nen Diesel hab, kann ich ja meine Zündkerzen nicht abschreuben xD
Dann hast du ja sogar 2 Möglichkeiten, Glühkerzen und Injektoren. ![]()
Vielleicht kennt jemand das Problem????
Problem ist bekannt, aber bei mir zB nur einen Sommer aufgetreten.
Bei mir war in den Werten hinterlegt, das der betreffende Sensor einen Restdruck in dem betreffenden Bremskreis gemeldet hat. Das passt dann für das Steuergerät dann nicht mit dem nicht betätigten Bremspedal zusammen und er schmeißt den Fehler. ![]()
Ich schätze mal das der "Messdeckel" ein anderes Gewinde (Steigung) hat und deswegen nicht passt. Der Deckel des AGB passt doch denke ich mal.
Guck mal ob du so ein System irgendwo leihen kannst, das klemmt über die Innenseite und ist somit etwas universeller zu gebrauchen als die Deckelsysteme. Klick ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Antenne muss auch nach vorn.
Innenraum zerlegen ist obligatorisch.
Hallo, also bei der Menge an Fehlern ist die Batterie garantiert komplett leer/ gewesen. Mit voller Batterie noch mal testen, vorher alle Fehler löschen und dann gucken was wieder kommt. ![]()
Fang doch einfach mal ganz vorn an, nimm das Leuchtmittel da raus wo es passt und hält und mach mit dem Handy ein Foto von der Halteklammer. Dann vergleichst du erst mal die Leuchtmittel ob es die gleichen sind und wenn ja, machst du noch ein Foto von der Fassung wo sie nicht passt und vergleichst mit dem anderen Foto (selber gucken ist ja meist schlecht), die Drahtbügel verbiegen nämlich gern. Wirst du aber nicht einzeln bekommen.
Kühlmittelanzeige leuchtet. Fragen zum Kühlkreislauf
Kühlwasserleuchte leuchet, Kühlwasserstand stimmt
Kontrolleuchte Kühlmittel geht sporadisch an und aus ...mysteriös!
Kühlmittelkontrolllampe geht an und aus
Kühlmittel Leuchte an (nur Morgens bei sehr kaltem Motor) -> geht nach 2 Minuten aus! !!!ERLEDIGT!!!
Kühlmittel läuft über, Kontrollleuchte Kühlmittelstand leuchtet ständig
Bitte um Hiilfe!! Kühlmittellampe leuchtet.
Kühlerwasser Lampe leuchtet
Kühlwassersensor
Kleine Auswahl...
Hallo und Willkommen bei uns.
Fahrzeug Fotostory oder persönliche Vorstellung? Ansonsten schieb ich's in das andere Unterforum.
Einen KV kannst du dir auch schriftlich geben lassen (auch wenn ich den immer ohne Teilenummern ausgedruckt habe
) und dann kannst selbst Recherche betreiben. Zu Bedenken ist das Werkstätten immer Mischkalkulationen haben, was heißt wenn du billige Teile mitbringst, steigt der Stundenlohn wenn sie es überhaupt machen.