Hallo.
Ich kann dir die Suche empfehlen, es gibt genug Threads wo du zu fast jedem angeboteten Modell etwas findest. Im richtigen Unterforum bist du schon. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Könntest du mir da nochmal weiterhelfen bitte?
Erstellst du jetzt für jede Frage einen Account? Nimm doch den von hier...Von Navi Prof auf Android Radio umsteigen, Hilfe!
Willst du uns beschäftigen, denkst das fällt nicht auf oder siehst du nicht mehr durch?

-
Threads der ersten 5 von 30 Seiten zum Thema Navi prof aus der Suche...
Navi Professional gegen 2 Din Tauschen
Erisin bei Professional nachrüsten
-
ich habe schon intensiv die Sufu genutzt aber werde absolut nicht fündig.
Hallo, woran liegt das? Das du das gelesene nicht verstehst? Die Fragen stellt jeder...und du bist nicht erst der Hundertste der umbaut.
Kabel und ob es passt hängt daran ob du Rundpinn oder Flachpinn hast.
-
Könntest du mir da nochmal weiterhelfen bitte?
In diesem Thread wird das schon behandelt (gibt noch viele weitere), du musst aber wissen was du genau willst. Nur MP3, AUX, Bluetooth Streaming, Freisprechanlage über Bluetooth usw. Ein paar Namen von Anbietern tauchen ja hier auch schon auf, Zemex, Dension, CP600, X-Car Link usw. Weiterhin musst du wissen in welcher Qualität das ganze funktionieren soll, für 50€ ist das Müll, für 100€ je nach Ausstattung wird es schon interessanter.
Also lesen und wählen, es hält dich auch keiner davon ab Erfahrungen zu posten (was nämlich meist vergessen wird). -
Hallo, natürlich am Wechsleranschluss, demnach am Radiomodul und kauf dir was Besseres...das Ding ist Müll.
Findest du auch über die Suche, so wie schon den Ort wo du es anklemmen musst. -
Was interessiert mich der Kompressor, wenn ich Luft pumpen muss fahr ich zur Tanke.

-
Ist das ne dekadente Garage...mit feinstem Perser.

-
Hast du dir die Anleitung mal gesucht?