Beiträge von niemand

Hast Recht, den Link habe ich ignoriert. Aber du scheinst der einzigste Käufer zu sein (Letzter Artikel / 1 verkauft), der hatte nur 2 Sets davon. Vermute auch eher VFL Version. :)

50€ teurer sind die Dinger auch geworden. :rolleyes:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bei der FL Limo leuchten die innenren Leuchten der Kofferklappe mit, soweit schon mal richtig. Links und Rechts sind jeweils 21W Leuchtmittel drin die aber im Normalbetrieb (ohne aktivierte Nebelschlussleuchte links) vom LSZ nur so viel Leistung bekommen das sie nur wie 5W leuchten.
    Das Problem war nur das die inneren Leuchten in dem Zustand heller als die LED aussen leuchten und das sieht blöd aus. Du musst also beide Leuchtmittel drin lassen, sonst hast du keine Nebelschlussleuchte mehr und die Fehlermeldung im KI.
    Hast du mal einen Link zu den Leuchten das man vielleicht mal nachvollziehen kann was sich der Hersteller dabei gedacht hat?

Der Tenor war meist, dass sich ein Diesel erst ab 15tkm p.a. rechnet. Und damals war die Differenz beim Liter deutlicher als heute.

Die haben da auch immer für Neuwagen gerechnet und Differenz vom Kaufpreis und Wertverlust/ Wiederverkaufspreis sind auch mit eingerechnet worden. Denke mal daher wird die höhere Kilometerzahl kommen. :)

Ich hab einen originalen von BMW in der Fahrertür und die anderen 3 sind von Valeo verstärkt war da nichts. Wozu auch, hast du den Karren noch 15 Jahre oder wie lange hat die Werksbestückung jetzt gehalten?

Ich seh schon wieder 15 Posts in "Schnelle Frage"...also extra Thread.

Kannst du das mal mit vernünftiger Software auslesen? Mit dem kryptischen Quatsch kann doch kein Mensch was anfangen.
    DSC und Handbremse waren jedenfalls an weil Motormoment nicht einstellbar und sind somit Folgefehler. Was wiederum zum KWS passt, ist das Ausgehen des Motors, könnte aber ja auch ein NWS sein.

Ich hoffe mal Carly ist kostenlos, viel sinnvolles an Fehlerspeicherauszügen hab ich davon noch nicht gesehen. :rolleyes:

Bin neu im Forum und weis nicht unter welcher Kategorie ich das hier posten soll..

Wenn der Motor ausgeht wohl hier, ist ja das Hauptproblem...der Rest ist Peripherie und eher unwichtig wenn der Motor nicht läuft. :thumbup: