habe ein Problem bein meinen BMW E46 Touring die hinteren Türgriffe ab zu bekommen
Beiträge von niemand
-
-
Na super, die Hoffnung wird wohl nicht groß sein das du ihn zurück bekommst.
Teilkasko gab es ja hoffentlich, aber das wird ne Weile dauern.
-
Danke. KF Ist aber auch direkt am Motor zu sehen, Oberhalb vom Klimakompressor
Der Fahrtwind verteilt das auch bis zur Hinterachse.
-
Servus hab heut endlich mal den rückläuf Test machen können
Ich ja schön, aber warum willst du die Informationen zu deinem Problem in noch einem weiteren Thread verteilen? Damit kein Mensch mehr durchsieht?

-
Nur als Nachrüstung um mal bei original zu bleiben...Klick
-
Hallo, wenn die Wartungshistorie nicht bekannt ist kannst da eh erst mal einen Rundumschlag machen. KGE, AGR, Drallklappen raus, Glühkerzen und Steuergerät ern. usw. Warum er so läuft könnte dann schon erledigt sein.
Womit wurde denn ausgelesen?
Laufleistung? -
bei mir ist hinten eine Feder gebrochen, die Farbkennung ist nicht mehr zu identifizieren,
Beim M-Fahrwerk ist es auch unwahrscheinlich das es noch die originalen Federn waren, die brechen sehr gern. Eine Liste zu den Farbkennzeichnungen hab ich noch nicht gesehen, hier war es auch nur mal ein Plan das zusammen zu tragen und eine Liste zu erstellen.
Wenn du mir deine Fgst.Nr. und die Ausstattung schickst, kann ich im ETK gucken welche TN. verbaut war und dann kannst darüber Ersatz finden.
-
Auf dem Handy nicht zu sehen.

-
Scheibe ist geklebt, rausschneiden mit Schneidedraht, säubern, Scheibenklebeset kaufen und wieder passend einkleben. Eher nichts für Heimwerker.
-
ich bräuchte auch die PIN Belegung der Facelift Rückleuchten
Wer suchet der findet...TIS