Laut den Statuten von Cuxhaven muß dann aber jeder, der mit einem Berliner Kennzeichen einfährt, Äppelwoi an dem Tag trinken
Hege Zweifel daran, ob Du damit klar kommst...
Ich habe kein "B" auf dem Kennzeichen. ![]()
Laut den Statuten von Cuxhaven muß dann aber jeder, der mit einem Berliner Kennzeichen einfährt, Äppelwoi an dem Tag trinken
Hege Zweifel daran, ob Du damit klar kommst...
Ich habe kein "B" auf dem Kennzeichen. ![]()
Bringst du ein Ortsschild von Berlin mit? ![]()
Sorry, aber was genau meint ihr mit "abdrücken"?
Das Kühlsystem abdrücken, also Druck drauf geben und gucken wo das Wasser raus sprudelt. ![]()
wie kommst du jetzt auf DSG?
Na bei "widerlich und furzend" fallen mir nur die ganzen DSG Kisten beim Beschleunigen ein. Hochdrehen...Furz...Hochdrehen...Furz... ![]()
widerlich furzender
DSG Krepel meinst du wohl. ![]()
Guten Abend,
bei meinem e46 318i FL sind in den nächsten Wochen Bremsen VA HA, Bremsflüssigkeit und Ölwechsel + Filter fällig.
Nun würde mich Interessieren was mich das ganze GROB geschätzt kostet.
Da ich mich mit den Preisen nicht so auskenne wollte ich mir ein paar Meinungen einholen bevor ich mein Auto in eine Werkstatt schaffe.
Viele Grüße
Viele Faktoren, Hälfte wird Arbeitslohn sein also regional unterschiedlich. Hersteller und Herkunft der Ersatzteile ist auch eine Variable. Aber einen 1000er +/- wirst gut einplanen müssen.
Also ich würde den Kopf immer planen lassen, kostet etwa einen 100er und sollte im Budget vorhanden sein. Das sich der Block verzieht ist recht unwahrscheinlich wenn man nicht unbedingt eine längere Strecke ohne Wasser zurück legen musste. Von daher ist die Aussage nicht nachvollziehbar, vielleicht hatte er einfach keine Lust auf die Reparatur.
Gibt auch genug Leute und Hobbyschrauber welche die ZKD ohne planen wechseln und es auch dicht ist. ![]()
Oder verpasse ich was?
Nö, ich hab den Umrüstkatalog nicht überall drauf und guck dann halt immer im Felgenkatalog. Da haben sie das scheinbar nicht eingepflegt, von daher wohl falsch. ![]()
Also in meinem Typenschein (Österreich) 316i Bj 99, steht 205/55r16 91V auf 7j16 ET 46/47 als Alternativbereifung. Sollte also passen, auch wenn nicht im Felgenkatalog erwähnt.
Mag bei Euch vielleicht so sein aber in Deutschland ist die Felge und die darauf freigegebenen Reifen ausschlaggebend. Dann ist´s so wie ich oben geschrieben hab. ![]()