Das waren dann wieder schlanke 21 Posts aus der schnellen Frage... ![]()
Beiträge von niemand
-
-
...oder Kirschgrün anstreichen...also nur einen von beiden.

-
35tkm zwischen den Ölwechseln? Hut ab, das übertrifft ja die Longlife Intervalle noch deutlich. Dann aber bitte auch nur Kurzstreckenbetrieb.

Das mit dem Pleuellagern war eine Vermutung und keine Feststellung! Du sollst selbst weiter ermitteln oder gehst du per Skype zum Arzt um einen Beinbruch zu diagnostizieren?
-
Bitte nicht köpfen wegen Unwissenheit. Danke .
Wie wäre es denn wenn du dir die extra oben angepinnten Threads in diesem Unterforum erst mal durchliest.

-
Hallo, nach Hydros klingt das jetzt nicht unbedingt. Aber Pleuellager sind recht beliebt bei dem Motor. Guck dir mal davon ein paar Videos an, gibt ja genug bei YT.

-
Gegen Nachbau spricht ja nichts wenn man sie vor der Lackierung zurecht biegen kann. Aber an lackierten Teilen rumzubiegen ist nicht sinnvoll.

-
Konversation über das Profil zum Beispiel.
-
Ich habe ein Problem mit meinem e46, gm5 hat mehrere Fehler und ich suche jemand wer kann mir helfen.
Na siehste, geht doch.

Hallo und guck mal hier...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
-
Klasse Anfang, ein Hallo an die User wäre ein guter Start gewesen wenn man Hilfe sucht.
Erwarte nicht zu viel Hilfe...unter den Gegebenheiten.
-
Falschluft kann ich dann ausschließen?
Nö, Regelgrenze fett auf beiden Bänken ist Falschluft. Die Anleitung zur Suche kennst du? Klick