Ungewöhnliche Frage, aber eine Frage
Kann jemand eine gebrauchte M54 Ansaugbrücke gebrauchen? Hat noch von der LPG Anlage die "Anschlüsse" dran. Sonst kommt sie weg.
Stell sie in den Marktplatz und schreib noch den Motor dazu, also B30 oder B22/25.
Ungewöhnliche Frage, aber eine Frage
Kann jemand eine gebrauchte M54 Ansaugbrücke gebrauchen? Hat noch von der LPG Anlage die "Anschlüsse" dran. Sonst kommt sie weg.
Stell sie in den Marktplatz und schreib noch den Motor dazu, also B30 oder B22/25.
Habe die Styling 32 in 16", glaube 7" breit. Sind ursprünglich vom E36 mit 225/50, da darf man auf dem E46 doch auch 205/55R16 ohne Eintragung fahren oder?
Evtl. den Hankook K125 prime, kennt den jemand zufällig? Mir ist Trockenperformance am wichtigsten und lt. ADAC war das der beste dort.
Offiziell nicht, gab es für E36/E46 nur mit 225/50R16, nur die mit ET34 vom E9x wären mit der Bereifung zugelassen aber wiederum einzutragen weil nicht von der Baureihe.
Ob es jemand kontrolliert ist natürlich ne andere Frage.
Im ersten Post habe ich nicht genau die Felgenmaße gefunden, die ich gern fahren möchte.
Äh...Brille benötigt oder Wissen um welche Maße es da geht?
HA: 8,5 x 18 ET38 mit 255/35 R18
Ich wohne in Berlin
Hab ich im Profil gesehen, aber ob 10 oder 50km entfernt wäre interessant. ![]()
Äh ja, April 27./28. nicht und Mai erst mal nur der 19. verplant. ![]()
Woher kommst du denn?
Kofferklappe wird im KI nicht zufällig angezeigt? Fehlerspeicher befragt?
Danke für die Antwort.
Hab das mal in den Thread zum Thema verschoben. ![]()
Ansaugluft Temperatur kommt vom LMM, also Folgefehler vom Abziehen.
Hallo erstmal...
Was kommt denn bei den Leuchten noch an und welchen Stecker hast du neu gemacht? Du brauchst doch nur mit der Masse direkt auf den Lampenträger.