Hallo, kaum Ausstattung und recht hohe Laufleistung sollte den Preis erklären. Was schon gemacht wurde musst natürlich abfragen, das zweite Fahrwerk könnte auch schon wieder durch sein. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Nimm doch einfach die Leiste über dem Handschuhfach, die hast du in 20 Sekunden in der Hand und bist sicher.

-
und unmittelbar danach den Zuheizer
Hallo, erst lesen und suchen...dann anfangen Teile zu tauschen.

-
Zur Not halt Klemme15 drauf legen.

-
-
Hier nicht, aber Lambdaregelgrenze steht doch schon da. Also auf Falschluftsuche gehen...Anleitungen findest du genug.

-
Unterforum "Car-Hifi + Telefon"?

Verschoben...
Bläst du die Abläufe von innen nach aussen oder pustest du den Dreck nur wieder zurück?
Was habt ihr für Erfahrungen und gibt es eine Möglichkeit den Ablauf komplett freizubekommen ohne das komplette Verdeck herauszubauen?
Ich hab die Erfahrung gemacht, das man selten der erste ist mit dem Problem, also Thread lesen und nein.
-
*Vollausstattung* mal wieder...

Die Liste de Ausstattungen die fehlen ist länger als die Ausstattungen die er hat.

-
Oder du schickst mir deine Fgst.Nr, die Ausstattung und ich suche dir dir OE Nummer raus.

-
Dito, bei regen ist es nicht. Nur beim Waschen,
Genau für Regenwasser sind die Dichtungen auch gemacht, mit einem Dampfstrahler bekommst du immer Wasser rein auch in Spritzwasser geschützte Steckverbinder. Also nur so nutzen wie es auch gedacht ist und du kannst dir das Geld sparen.