Dafür das der TÜV-Prüfstand gesagt hat: Alles gut!
Der Prüfstand vergleicht nur rechten und linken Dämpfer, wenn beide im Eimer sind ist der Wert in der Toleranz und das Ergebnis gut. Da fällt nur auf wenn ein Dämpfer im Eimer ist. ![]()
Dafür das der TÜV-Prüfstand gesagt hat: Alles gut!
Der Prüfstand vergleicht nur rechten und linken Dämpfer, wenn beide im Eimer sind ist der Wert in der Toleranz und das Ergebnis gut. Da fällt nur auf wenn ein Dämpfer im Eimer ist. ![]()
TIS spricht da auch nicht klar...Klick
Wenn ich mir nur den Beitrag #3 über Deinem ansehe
Hab ich da hin geschoben. ![]()
Anhand welcher Anzeige hast du denn die Kühlwassertemperatur bewertet? Das Schätzeisen im Kombi steht nämlich von 75-115° in der Mitte...Thema Geheimmenü mit Temperatur vom Sensor. ![]()
Weiter so.
Hmm...ich wusste noch das es den gibt und hatte mit "drehmomentschlüssel" 226 Treffer und den dann auch recht schnell gefunden. Keine Ahnung was ich anders mache.
Den AGB-Thread hab ich mal gebastelt. ![]()
Bin grad dabei mir einen „professionellen“ Drehmomentschlüssel zu kaufen. Es steh ich vor der Entscheidung ob ich einen von BGS oder Hazet kaufen soll. Preislich ist da ein Unterschied von 40€. Welchen habt ihr, bzw. würdet ihr empfehlen?
Passt hier wohl besser. ![]()
önnte das nachschmieren des Lagers da schon helfen?
Geräusch sollte Gebläsedrehzahlabhängig sein und etwas anderes dreht da nicht. Schmieren hilft kurz aber ein defektes Lager ist ein defektes Lager egal wie viel Schmiermittel du da rein haust.
Ja gut, dann war es etwas blöd beschrieben, aber lieber noch mal nachgefragt bevor sinnlos das Getriebe rausgerissen wird.Hakelig ist´s ja normal eher wenn man den gewünschten Gang nicht auf Anhieb rein bekommt. Mit der Beschreibung ist´s doch eher der Sperrbolzen.