Hallo, hier vielleicht was dabei?
Beiträge von niemand
-
-
Dann wird er halt auf knapp unter 70° gehen und deshalb steht die Nadel vor der Mitte...Geheimmenü.
-
Der 35d Motor hat aber andere Injektoren, die bei geringerem Druck auch mehr Menge machen. Die Standard Injektoren sind ja irgendwann am Ende weil du ja nicht ewig offen lassen kannst um die Einspritzmenge zu erhöhen. Das kompensiert der erhöhte Raildruck ja nur teilweise.
-
Ich finde aber meinen Beitrag dazu leider nicht mehr.
Meinst du das hier? Klick
-
Welche Farben passen den deiner Meinung nach?
Mindestens einen Tick heller als die Wagenfarbe.

-
ob es aufgrund der Tieferlegung vllt nicht mehr passen würde.
Die Tieferlegung ändert nur den Anfangspunkt des Federweges der Endpunkt/ Anschlag ändert sich dadurch ja nicht. Heißt also das sich nur der verfügbare Federweg ändert, weswegen die Fahrwerke/ Federn auch härter agieren müssen um die selbe Arbeit auch auf kürzerem Weg zu machen.
-
Danke für die Auflösung.
Einen HBZ würde ich nicht unbedingt als Verschleissteil einordnen, kann mal kaputt gehen oder auch 30 Jahre halten. -
Die IS (ET) beim E90 liegt ja zwischen 10 und 15mm weiter außen als beim E46, bei deinen Winterreifen musst du gucken welche ET die Felgen haben. Nicht das die aufgrund der ET innen am Federbein/ Aufhängung schleifen.
Schwarze Felgen gehen meist unter, da kannst auch 17Zoll Stahlfelgen mit schwarzen Radkappen fahren.
Guck einfach was dir gefällt, vielleicht findest ja Beispielbilder im Netz wie es wirkt.
-
Zuerst mal Bedienteil öffnen und Innentemperatur Sensor mit Lüfter reinigen. Anleitung gibt es hier irgendwo, Torx T7 glaub ich und ein Pinsel. Dann noch mal beobachten.
-
Natürlich nicht.