Ich bin für jede Antwort dankbar.
Hallo.
Falschluft wäre ne gute Möglichkeit.
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Hallo.
Falschluft wäre ne gute Möglichkeit.
Also unter 12 Ausrufezeichen antworten wir hier eigentlich nicht. ![]()
Hier noch ein paar Satzzeichen ,,,,,,,,,,,,,,,,,.................. große Buchstaben gibt es auch ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ. Dann tut es nicht ganz so weg beim lesen. ![]()
Ach ja, fahr am besten erst mal zu dem welcher der Meinung war das es so funktioniert.
Also laut Logik würde ich so lange der Brenner zuverlässig zündet das Zündgerät aussen vor lassen. Damit rückt eher das Steuergerät, die Kabelverbindungen und seine Spannungsversorgung in den Fokus. Denn so lange der Brenner seine Betriebsspannung bekommt wird er an bleiben sofern selbst nicht defekt.
Also Wackelkontakt, Übergangswiderstand oder das Steuerteil selbst. ![]()
Klappergeräusche
Hier klingt es schon arg nach Endstadium. So lange die KW noch nichts abbekommen hat sind nur die Lagerschalen auszutauschen, also kostengünstig (Öl, Lagerschalen plus Pleuelschrauben und Ölwannendichtung).
Kann man doch prima in den Tankprozess einbinden, voll tanken, bezahlen gehen und danach messen. Papier ist da und entsorgen kannst es da auch gleich.
Hallo, warum die Batterie tot war kann man nur raten. Da musst schon laden, messen und je nach dem halt austauschen, Batterie, Generator usw.
Das die Kennzeichenleuchten vergammeln ist nicht neu...Suche benutzen
Rückleuchten...Masse prüfen, Kontake, Lampenträger und Leuchtmittel ebenfalls.
Hallo, x-mal reicht nicht...ist sicherlich 4stellig. Die Suche ist dein Freund, da ist mehr Lesestoff als du Zeit investieren willst. ![]()
Febi Bilstein
Also Hersteller unbekannt, kannst ja mal gucken ob du einen Hinweis drauf findest.