ETK nutzen oder wenn nicht eindeutig nachsehen.
Beiträge von niemand
-
-
Naja, ZV und FH kommen eigentlich vom Grundmodul aber testweise mal den Motor abklemmen kann nicht schaden.

-
Chance geht gegen Null, also dein Schaden soweit. Keine Angst bist nicht allein, bin selbst bei 7 Schäden mit 6x verschwundenen Verursachern.
Wenn auch nur für die Statistik sollte es aber vernünftig aufgenommen werden.
-
Zum Fehlerspeicher auslesen habe ich leider keine Möglichkeit.
Deswegen sollen wir jetzt raten? Gibt doch genug Möglichkeiten und User hier welche die Möglichkeit haben und anbieten.
-
Bei Gasanlage und dem Verdampfer der Anlage besteht halt die Möglichkeit das Gas in das Kühlwasser gedrückt wird. Also Anlage erst mal totlegen und kurzschliessen (Kühlwasserseitig). Dann kann das zumindest ausgeschlossen werden. Die anderen Sachen natürlich auch abarbeiten.
-
Kühlsystem mal abgedrückt?
Gasanlage? -
Gesund klingt das nicht, würde mal testen ob es von einem Nebenaggregat kommt oder vom Motor selbst. Also mal beide Riemen runter nehmen, kurz laufen lassen und lauschen ob das Geräusch noch da ist.

-
Tausende Male behandelt, einfach mal die Suche benutzen und einige der mindestens 100Threads dazu lesen.

-
Die Drucksensoren haben auf jeden Fall etwas mit dem ABS/ DSC zu tun, aber Tacho eher nicht.
Die Angabe des Wohnortes macht immer Sinn, denn viele User haben die Software und können dir den Karren auch auslesen.

Spart Geld...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
-
Hallo, also BMW wird sich dafür nicht mehr interessieren bei dem Alter der Felgen. Es sei denn du hast eine Rechnung über die Felgen und innerhalb der letzten 10 Jahre gekauft (selbst dann höchstens Kulanz) aber eine Mail mit Bildern an Kundenbetreuung@ BMW.de bringt da Klarheit.
Gelesen hab ich hier davon noch nichts bei BMW Felgen und ne Weile lese ich hier schon mit, mit BBS hatten wir hier mal einen Thread zum Thema. ->BBS Rissbildung... [GEKLÄRT]Nur weil sie äußerlich gut aussehen bedeutet ja noch lange nicht das sie nicht schon mal aufbereitet wurden, da du ja jetzt weißt worauf du achten musst kannst doch gebrauchte holen. Neue wirst du eh nicht bezahlen wollen sofern sie überhaupt noch lieferbar sind.