Sitzbelegungsmatte ist ein Begriff mit sehr wenigen Treffern (541 momentan) in der Suche. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
kennt jemand die Teilenummer dieser Clips? Sind im Heckblech, zu sehen, wenn die Stoßstange ab ist..[Blockierte Grafik: https://s1.imagebanana.com/file/180915/UFBRhYNh.jpg]
habe schon im TK gesucht aber irgendwie nicht den richtigen Clip gefunden....
Vielen Dank;)
Was hällst du von Nummer4?
-
Hallo, viel Interessanter an der Geschichte ist doch welches Soundsystem du verbaut hast. Wenn du was von Mitteltönern schreibst und es noch original ist muss es das HIFI oder Harman Kardon sein.
Die haben jeweils einen eigenen Verstärker und der geht auch mal kaputt. -
M-Fahrwerk....
Ich lass mir grad HA-Federn vom M-Fahrwerk kommen... (vorn schon H&R 35mm drin)
Seh ich das richtig dass das KFZ damit 15mm tiefer ist, und etwas härter?
Theoretisch 18mm wenn die Federn zu Modell und Ausstattung passen aber wie bekommst du 2 unterschiedliche Federn auf 2 Achsen eingetragen? Oder haben die H&R ne Freigabe für den Verbau auf nur einer Achse?
-
Kannst ja trotzdem mal lesen, vielleicht erkennst was wieder.
-
Das ein Dämpfer blockiert hatte ich schon mal, der hat keine 5cm eingefedert und hat dann dicht gemacht. Fuhr sich als wenn eine Eisenstange als Dämpfer montiert wäre.
Ursache in meinem Fall war, in den Dämpfer eingedrungenes Wasser was gefroren ist (da Winter) und so den Dämpfer blockiert hat. Der Dämpfer war danach auch ohne Eis noch blockiert, vermute mal das Rostpartikel die Ventile verstopft haben. -
Ich wollte für dieses Problem keine Lösung, sondern Vorschläge was es sein kann oder ob Jemand einen Verdacht hat, da dieses Problem laut einem Kollegen kein unbekanntes Thema ist .
Eine Lösung ist auch nur von einem Hellseher in der Form möglich, selbst eine Werkstatt fängt mit dem Fehlerspeicher an weil die keine lange Weile haben und kein Kunde sinnlose Suche bezahlt wenn es auch einfach geht.
Deiner Aussage nach lässt sich das Problem grob zu 95% auf den Motorraum eingrenzen, genauere Aussagen nach Fehlerspeicher Auszug. -
Sitzheizung nachrüsten ??
Sitz ausbauen und zerlegen
Sitzbezug ersetzenKFZ Mechaniker sind auch nur Hobbyschrauber mit Lehrgängen.
-
-
Hallo, zuerst solltest du mal den Fehlerspeicher auslesen warum die Leuchten angegangen sind und ja BMW Software gibt da die besten Hinweise. Zusätzlich wäre es ratsam zu wissen wo du her kommst, denn viele aus dem Forum können dir den Fehlerspeicher auch unter 100€ auslesen.
Ohne dieses ist das ein sinnloses rumgerate hier.Text mit Groß und Kleinschreibung liest sich auch deutlich angenehmer.