Weil die sich mit Oldtimern nicht gern beschäftigen, da verdient man nicht genug. Der Hipster der die I Phone Schale für 100€ kauft ist da beliebter.
Beiträge von niemand
-
-
Ob ein Lackierer jetzt auch Radläufe/ Schweller einschweißt möchte ich mal bezweifeln, da wäre eher ein Karosseriebauer für zuständig, aber vielleicht hat er da eine Firma mit der er zusammen arbeitet.
-
Fixieren gar nicht, nur entspannen und dann den Riemen runter.
-
was ich nicht ganz verstehe:
Es wird immer gesagt: Bloß Originalkotflügel! Nichts vom ZubehörAber hier Radlauf hinten und schweller passen?
Die Sachen die du einschweißt schneidest du dir zurecht und passt sie sowieso an weil sie sich beim Schweißen verziehen von daher ist der Arbeitsaufwand sowieso vorhanden. Einen geformten Kotflügel zurecht zu biegen der eigentlich genau passen sollte, ist ne andere Hausnummer.

-
Wieso Fiasko? Was sagt der Fehlerspeicher?
-
An der richtigen Stelle.

-
Schade drum, vor allem das man von dem Geld was da rein geflossen ist nichts hat.

-
Reifengrößen stehen nur im Gutachten und wenn der Abrollumfang stimmt. Ansonsten...Klick (ein Thread ist nicht nötig).

-
Allerdings habe ich mit deutlich mehr gerechnet was die AG aufruft
Schon klar das die Zubehör Kits günstiger sind, ich werde auch zu einem Zubehör Kit greifen. Allerdings hatte ich das Eibach Sportline Kit 35/15 in Verbindung mit den Z4 Stützlagern im Auge, das von der erwähnte ProKit hat dann 55/15?Grüße
MartinGenau andersrum,Pro Kit und Sportline. Sportline wäre tiefer.
-
Naja, wenn du jetzt guckst das ein Eibach Pro Kit (kompletter Satz Federn) 120-130€ kostet. Zahlst du für eine hintere Feder schon mehr.
Das Pro Kit ist jetzt auch nicht so tief oder unkomfortabel. Hinten minimal tiefer und vorn noch mal 15-20mm runter. Dann kannst die Z4 weg lassen.