Was stellst du dir vor was wir hier jetzt machen sollen? Hellsehen wo das Problem liegt?
Beiträge von niemand
-
-
Ich entschuldige mich für Tippfehler hätte es kontrollieren sollen

Hallo, dafür hat der liebe Gott die "bearbeiten" Funktion erfunden.
Also Text verbessern oder Foto einfügen...
Teile kannst beim Verwerter/ Schlachtungen, Ebay, Kleinanzeigen usw. finden...wobei das grün sicherlich nicht leicht zu finden sein wird. -
Die Diskussion ist ganz simpel sinnlos und führt zu nichts. Mach die Ölwannendichtung und fertig.
Thema durch... -
Öl komplett weg lassen, dann läuft es auch nicht mehr. Ansonsten Ölwannendichtung machen lassen.

-
Ich würde mal vorsichtig sagen du besorgst dir einen gebrauchten SW den du einbauen kannst und danach zerlegst du deinen momentan verbauten SW und guckst ob er zu retten ist. Sofern er sich überhaupt noch zerstörungsfrei zerlegen lässt, man weiß ja nicht womit er das zu der Zeit verklebt hat.
-
Also wenn ich die Standlichtringe sehe hat da doch eh schon mal jemand den Scheinwerfer auseinander gehabt. Also Folgeschaden möglich, eventuell bei Montage etwas gebrochen, geklebt und jetzt wieder.
-
Suche benutzen, es wurde schon hunderte Male durchgekaut.

Dynavin Tipps & Tricks
Erisin Navi Alternative Diskussionsthread!
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin)Weitere Fragen im passenden Thread, nachdem du ihn gelesen hast.

-
Vorn ist nur ein Monitor mit Laufwerk (CD/ Kassette/ MD) und Radio(modul), Navirechner, Wechsler ist alles im Kofferraum. Also Kabelbaum ein mal quer durch´s Auto, Kofferraumverkleidung, diverse Halter...
Da solltest du schon ambitioniert sein für den Umbau und auch die Teile werden nicht ganz billig. -
Klingt nach Navi Prof 16:9 oder 4:3, Wechsler wäre hinten im Kofferraum. Laufwerk ist hinter dem Display, Kassette, MD oder CD.
Einfach mal ne Runde im Forum lesen, in den Unterforen gibt es genug Themen die das behandeln. Suche ist auch sehr beliebt.

Ausstattung: Versuch es mal mit dem Vin Decoder (Klick).
-
Hallo, da wären mehrere Varianten möglich...
-Getriebeölwechsel als Abhilfe gegen schwergängige Schaltung
-Wie und womit Schaltung fetten/schmieren?
-Schaltwegverkürzung. SCHWERGÄNGIG NORMAL ?
...oder die Schaltung ist halt ausgelutscht und deshalb unpräzise.