Welches Interface und Software nutzt ihr so?
Es gibt auch dazu mehr Threads und Posts als du Lust hast zu lesen. ![]()
In den 20 Jahren die der Karren auf dem Markt ist wurde viel geschrieben und seit 2007 auch hier.
Welches Interface und Software nutzt ihr so?
Es gibt auch dazu mehr Threads und Posts als du Lust hast zu lesen. ![]()
In den 20 Jahren die der Karren auf dem Markt ist wurde viel geschrieben und seit 2007 auch hier.
Okay, ich versuche es Mal.
Läuft der Motor dann in einem Notprogramm?Wird dabei ein Fehler geschrieben im Fehlerspeicher den man löschen muss?
Es gibt hunderte Themen wo du nachlesen kannst, Notprogramm aka Ersatzwerte ja, Fehler ja, Löschen nicht unbedingt nötig (es sei denn du stellst ihn danach in eine Werkstatt die gern Teile tauscht).
Also keine Anhaltspunkte für ein Problem...
Braucht er länger wie sonst um die Mitte zu erreichen? Wird der Kühler gleich mit warm?
Da du davon nichts geschrieben hast, sehe ich keinen Fehler.
Warum wurde denn das Thermostat überhaupt erneuert? Hast du vorher die Temperaturen als Referenzwerte zum Vergleich?
Lass mich mal vorsichtig raten, die 100Grad hast du bei Euro 4 Modellen gelesen und schmeißt die jetzt bei deinem Euro3 als Referenz rein?
Die Anzeige steht ab 75Grad in der Mitte und das ist darum so, das der Besitzer ohne technischen Hintergrund sich keine Sorgen macht wenn die Temperatur schwankt.
Da das Thema sehr selten ist (
), haben wir eine Suche wie in jedem Forum und auch längere Threads zum Thema...
DER Auspuff Erfahrungsbericht Thread zum Bleistift
wie stehts um das Cabrio, gibt es da eine lösung die akzeptabel wäre?
Wenn dir das Blech um die Aufhängungspunkte der Klappendämpfer liebt ist, lass es einfach. Ist für die Fahrzeuge einfach nicht vorgesehen.
Das breite Thema Auspuffschellen aus dem "schnelle Frage- schnelle Antwort".
Mal wieder an dem LMM gedacht oder was hast du damal verbaut?
alter Thread