Ist doch klar das es schwerer geht, du drehst die Antriebswelle, das Diffi, die Kardanwelle und die Abtriebswelle im Getriebe. Du kannst den ganzen Antriebsstrang ja nicht entkoppeln und bei Heckantrieb dreht das nunmal hinten schwerer weil da ja auch die Antriebsleistung hin geht.
Aber wenn du mit dem Kenntnisstand die Bremse gemacht hast, sollte vielleicht doch noch mal Jemand drauf gucken, natürlich muss sich die Scheibe und der Belag aufeinander einschleifen. Sei froh das die Scheiben nicht schon krumm sind wenn du fährst wie immer.
Hast du dir mal irgendwas von den kleinen Anleitungen in den Verpackungen durchgelesen? Da steht sowas alles drin wenn man es nicht weiß. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich denke mal das bekomme ich hin auch wenn ich kein Spargel Fan bin.

Teilnehmer
Rolf (Bruno111)
Bernd (M54B25)
Dennis ( ironsilver)
Daniel (niemand) -
Selbe Probleme, andere Federn und 5 Seiten zu lesen...Klick
-
Ich denke mal das Display aus einem defekten KI da rein zu basteln ist einfacher als das passende KI zu finden und codieren zu lassen wenn du es nicht selbst kannst.

-
Domlager vielleicht, da hilft nur gucken. Einer federt und der andere guckt, am besten auf einer Grube, da du da die Fahrstellung/ Belastung hast.
-
Hallo, ich weiß zwar nicht welchen Tipp du uns damit geben möchtest wenn du das in der Rubrik postest aber das bleibt wohl dein Geheimnis.;)
Wenn es sich beim Lenken verändert, fütter doch mal die Suche mit dem Begriff "Servopumpe" und du wirst sehen das es ein häufiges Problem ist. Außerdem kannst den Riemen noch mal runter nehmen und gucken welches Bauteil der darüber angetriebenen denn Spiel hat. -
Der Spaß geht ja noch weiter, die Abgasanlage muss bei Ad Blue komplett aus Edelstahl sein da Stahl gut mit dem Ad Blue reagiert. Das Abgasgutachten wird auch kein Hersteller investieren wenn der Absatz nicht da ist außerdem hat die Industrie doch gar kein Interesse daran das man den alten Haufen weiter fährt.
-
Ich habe pioneer deh p6000ub und USB Anschluss ist hinter, ich habe original Verlängerung aber wie kann man in e46 kabel nach vor bringen? Hat jemand das schon probiert?
DankeWohin? In den Motorraum oder wo willst du hin? Schreib das doch mal verständlich.
-
-
Hallo zusammen,
Vorweg... verzeiht meine Unwissenheit. Ich habe ein 330Ci Cabrio gekauft Bj. 11/2004 und wurde gerne andere Felgen nachrüsten. Zur Auswahl stehen Original BMW 193M von einem E90/91 oder M135 mit Teilenummer 8036570. Wie kann ich in Erfahrung bringen ob ich die montieren darf? Habe schon im Forum nach der Teilenummer und nach 193M gesucht, jedoch nichts brauchbares gefunden...
Viele Grüße
FreddyHallo, die 135er sofern vom E46 kannst du rauf schrauben und fahren, da ab Werk freigegeben, die 193er sind vom E90 und müssen eingetragen werden (Tragfähigkeitsgutachten von BMW besorgen).
Maße und ET findest du hier Felgenkatalog.
Am Anfang des Threads findest du Maße und was passen würde.