Ich hatte beim BMW VIN Decoder meine VIN (JX25552) eingegeben und dann auch Teilekatalog geklickt, dort hat er mir dann die 240mm angezeigt.
Dann solltest du mal den Teilekatalog wechseln...Klick
Ich hatte beim BMW VIN Decoder meine VIN (JX25552) eingegeben und dann auch Teilekatalog geklickt, dort hat er mir dann die 240mm angezeigt.
Dann solltest du mal den Teilekatalog wechseln...Klick
Hallo, eventuell an der Zündspule. Also Zylinder 1 und 2 tauschen und gucken ob der Fehler mitwandert. Wartungsgeschichten wie Wechselintervalle der Kerzen mal aussen vor gelassen, das setze ich einfach voraus das es gemacht ist.
Hallo, lesen der Beschreibung der Unterforen. (E46 - How to do Ein-, Aus- und Umbauanleitungen) sehe keine Anleitung. ![]()
Wald und Bäume undso.
Hab es mal in den Wald geschoben. ![]()
Die Suche hätte dich zu einer Anleitung geführt wo ein VW Rep.Satz das Problem erst mal behebt. ![]()
Ladeluftstrecke undicht wäre mal so mein erster Ansatz bei dem Fehlerbild. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Hallo, da du wirklich der Erste bist der den Plan hat gebe ich dir mal ein Hilfsmittel das dich weiter bringt...Wie funktioniert die Board-Suche? ![]()
Versuch es mal unter anderem mit dem Begriff Interface. ![]()
Ich bitte um dringende Hilfe da ich total am verzweifeln, da niemand den Fehler findet.
Hallo, was wurde denn bisher gemacht um den Fehler zu finden ausser den Speicher auszulesen?
Den Thread suche ich gleich mal...
Erster... ![]()