Wieso Hate? Sind einfach nur Einschätzungen von Liebhabern des Modells.
Stell ihn doch für 3000€ rein und sieh dir die Resonanz an.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, was sagt der Fehlerspeicher denn? Doch nicht das die Zündspule defekt ist, sondern eher das Fehlzündungen auf den betreffenden Zylindern sind und das ist eher ein Zeichen von Falschluft wenn wir jetzt mal davon ausgehen das Wartungen, Kerzen usw. gemacht sind.
Denke mal das du mit irgendeiner Software ausgelesen hast und du keinen Zugriff auf die Lambda Werte (Integrator) hast. Das wäre dann mit der BMW Software deutlich besser zu sehen.:) -
Wasserpumpe ja, das Thermostat eigentlich nur wenn defekt...aber wenn du das Kühlsystem eh offen hast beissen die 40€ auch keinen mehr.

-
Ich denke mal 95% der Leute müsstest du einen Tausender geben das sie ihn nehmen, von den restlichen 5% hat einer über mir gepostet.

-
-
Idee wäre noch gewesen, das die Ölversorgung im kalten Zustand schlechter ist.
Das Öl und der Druck ist nicht schlechter nur die Temperatur und somit die Eigenschaften des Öls sind anders als im Betriebszustand. Also Pfeifen ist normal, wenn keine Undichtigkeit es lauter werden lässt als normal.
-
Hallo, das scheint nicht falsch zu sein...siehe...öl verlust.

Klick, laut TIS theoretisch auch ohne ZKD.
-
Hatte ich sofort gemacht. FS ist leer !
Aber irgendwas passt ihm ja nicht, sonst wären die Leuchten ja nicht an. Das MK60 also ABS/ DSC Steuergerät sollte ein Problem haben, hast vielleicht nur in´s MSG geschaut?
Oder mal ne Runde gedreht? Vielleicht will er nur ein paar Drehzahlsignale. -
Wie bekomme ich das wieder weg ?
Fehlerspeicher fragen.
-
Hi, bei mir leuchtet die Kontrollleuchte der Bremsbeläge. Werde demnächst mal die Sensoren überprüfen. Meine Frage ist: Kann ich den Sensor irgendwie manipulieren, sodass mir diese nervige Leuchte nicht mehr aufleuchten kann? Bzw. hat jemand Erfahrung damit?

Demnächst könnte zu spät sein, normal fängt es kurz nach aufleuchten auch schon an zu schleifen weil innen schon kein Belag mehr drauf ist. Aber mach mal, scheinst ja direkt der freundliche User zu sein der die Antworten auch lies/ versteht.Zitatansonsten verbindest du beide Kabel, dann geht die Leuchte auch aus.....