Meinst mit dem 5er wird?s noch schlimmer?
Ich hoffe doch nicht, du hast ja schon genug Theater gehabt. ![]()
Meinst mit dem 5er wird?s noch schlimmer?
Ich hoffe doch nicht, du hast ja schon genug Theater gehabt. ![]()
Hallo erst mal... ![]()
Du wirst ein Grundmodul vom QP/ Cabrio drin haben und das ist nicht auf dein Fahrzeug codiert, daher das Verhalten. Codieren soll helfen und nicht nur planlos offensichtlich gleiche Teile tauschen.
Auf einem Bremsenprüfstand kann man doch erst mal prüfen ob die Bremse überhaupt gleichmäßig zieht. Alternativ kannst du das auch auf einer freien Fläche mit einer starken Bremsung ohne das Lenkrad zu halten testen, er sollte schön geradeaus weiter laufen ohne in eine Richtung zu ziehen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Wie funktioniert die Board-Suche?
Solltest genug zum Thema finden, Eibach Pro Kit wäre eine gemäßigte Tieferlegung und Dämpfer dazu findest du auch. ![]()
olgendes ist mir jetzt aufgefallen, früher war es so, dass der rechte Zeiger neben dem Drehzahlmesser (Temperatur-irgendwas-sensor) niemals in die Mitte gegangen ist.
Hallo, dann fährst du schon ewig mit defektem Thermostat rum, stört der Verbrauch im Winter nicht irgendwann oder muss der wegen der enormen Leistung so viel saufen?
Zuerst mal Thermostat wechseln und ordentlich entlüften, danach den Wasserverlust beobachten.
Eventuell mal im Oldtimerbereich suchen, da gibt es auch Zauberer die alte Furniere wieder herstellen. Könnte aber wohl recht kostenintensiv werden. ![]()
Die Frage ist halt immer wie lange der KAT sowas mitmacht und ob der nicht eh schon seine Funktion dauerhaft verloren hat und gereinigt werden sollte.
Denk mal vorsichtig an die ganzen B30 die einen Liter auf 1tkm nachkippen. ![]()
Mit welcher Farbe verbrennt Öl? ![]()
Das Auto läuft einwandfrei doch wenn ich ca.20-25 km fahre fängt es an aus dem Auspuff zu qualmen und nach verbranntem Öl zu stinken.
Hallo, das ist doch völlig normal. Das Öl braucht auch gut Temperatur um zu verdampfen (sieht man gut wenn man mal einen Tropfen auf einen heißen Krümmer tropft) und je nach Menge dauert das ne ganze Weile der Auspuff ist ja nicht nach 5km heiß, wenn du weißt wieviel Öl ungefähr flöten gegangen ist kannst ja schätzen wieviel da jetzt im Auspuff herumschwirrt.
Wenn du sicher gehen willst demontiere den Auspuff komplett, stelle ihn aufrecht hin und lass das Öl raus laufen und selbst dann raucht er noch ordentlich wenn er warm wird.