Xenon oder Halogen?
Definiere "lassen sich nicht einstellen", an den Handrädern für die manuelle Einstellung, am Rad am LSZ oder wird die Bewegung beim Licht einschalten nicht mehr gemacht? Nur eine Seite oder beide betroffen?
Beiträge von niemand
-
-
nur eins der hunderten Beispiele...Spurstangen wechseln
-
Geberrad Adaption Einlass Bank 1 - was hat es damit auf sich ?
Suche hilft, findet man sowas... -
Hallo, wenn da etwas verstopft wäre müsste die Pumpe aber auch die ganze Zeit unter Volllast laufen wie am Lenkanschlag und dir die Drehzahl runter ziehen. Ölstand stimmt und entlüftet ist auch?:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Mach doch mal Kontrastmittel von der Klima mit in´s Wasser, dann sollte sich doch zeitnah auch ein Ergebnis (falls extern) mit der UV-Lampe sehen lassen.
-
Ich würde 2 in Reihe schalten, dann sind es 2 Liter weniger und einen 320er ziehst du locker ab.
Nee...belese dich mal zum Thema und dann weißt du das es Quatsch ist, weniger Verbrauch ist es vielleicht beim Diesel was sich aber durch wahrscheinlich geändertes Fahrverhalten wieder aufhebt. -
Laut Freigabeliste ist bis 04.05.98 ein Nacharbeiten hinten erforderlich
Gilt wahrscheinlich für die Vorserienmodelle die verkauft wurden.
-
255/35 und ET50 ist Serienbereifung und sicherlich ohne Blecharbeiten. Da ist etwas anderes gewesen das es nicht passen sollte oder klarer Fall von keine Ahnung.
Ansonsten...Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)! -
Okay, danke. Muss ich die Felgen da jetzt noch eintragen oder nicht?sind ja Originale Felgen für den e46
Wenn ET, Reifengröße und Teilenummer stimmt sind die Felgen ab Werk für den E46 frei gegeben und in der Typgenehmigung hinterlegt. Demnach eintagungsfrei und auch für die Rennleitung/ HU nachvollziehbar. -
Hatte ich vergessen dazu zu schreiben, der Generator ist neu
Heißt nicht viel je nach Quelle, aber ein Stethoskop brauchst nicht gleich kaufen. Ein großer Schraubenzieher mit der Spitze am Bauteil und dem Ohr am Griffstück tut es auch...also mal so lauschen. Alternativ mal Riemen runter nehmen und kurz laufen lassen, ist das Geräusch weg, hängt der Verursacher zumindest am Riemen.EDIT sagt: klingt wie ausgeschlagener Gebläselüfter