Dann solltest du vielleicht noch mitteilen in welchem Steuerteil....
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Dann solltest du vielleicht noch mitteilen in welchem Steuerteil....
Ich gehe mal eher davon aus das da ein Stecker nicht ganz sitzt oder ein Pinn aus dem Stecker gerutscht ist. Sind die denn wieder verriegelt?
Kannst du das mal versuchen in einem vernünftigen deutsch zu schreiben? ![]()
Hallo, auf was soll man denn antworten?
Kupplung breit? Hinterachse ausgerissen? 250tkm runter und alle Achslager breit? Gelenkwelle/ Zwischenwellenlager ausgeschlagen? Letzte Wartung vor 50tkm? Fehlerspeicher ausgelesen? Zündkerzen wie alt? Mal auf Falschluft geprüft?
Welches Baujahr/ Motor überhaupt? ![]()
Das liegt doch bestimmt nicht an den brennern, kann es das vorschaltgerät sein oder steuergerät selbst?
Wie funktioniert die Board-Suche?
"Xenon flackert" 76 Treffer
"Xenon defekt" 293 Treffer
"Xenon fällt aus" 140 Treffer
"Xenon geht nicht" 565 Treffer
Da hast du genug zu lesen und dann wird dir auffallen das die Vorgenensweise des Fehler findens immer gleich ist. ![]()
Das ist ganz schön traurig/ wenig, so 12,6 wären in Ordnung. ![]()
Stundenlohn in deiner Werkstatt?
Ausrücklager, Getriebe raus und tauschen. Kupplung würde ich mir auch gleich angucken, so leicht kommt man da so schnell nicht wieder ran.
Hallo, etwas Öl pumpt der Turbolader immer. Wenn es zu viel wird gibt er langsam den Geist auf und das ist beim M47n nicht gerade ungewöhnlich. ![]()
Vielleicht findet sich ja jemand der dir das mal visualisiert wenn du hier ein Foto mit dem Wunsch einstellst.
Fake Thread - andere Felgen, Autofarbe oder getönte Scheiben und keine Ahnung ob's passt? Rein damit!