Tippe mal auf Styling 127 vom CSL und viel Blecharbeiten. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wenn es unter Volllast nicht auftritt würde ich die Kraftstoffversorgung schon fast ausschliessen und in Richtung Sensorik/ Zündung weiter gucken. Ist aber schwierig wenn der Fehler nicht permanent auftritt.
Gasanlage ist aber nicht verbaut um es mal nur auf Benzin zu testen? -
Das ist natürlich schwer zu finden, also scheidet das Gaspedal schon mal aus. Da wäre es sinnvoll mal mit Diagnosesoftware die Livedaten auslesend zu fahren und das Verhalten zu reproduzieren ob man da etwas sieht. Kerzen, Luffi und allgemeinen Wartungszustand in Ordnung jetzt mal vorausgesetzt.
Passiert das in jedem Lastzustand? Also unter Teillast genau wie Volllast? -
Drehzahlmesser sackt ab und Motor ruckelt kurz und fährt dann normal weiter
Permanent, in jedem Gang, nur bei warmem Motor? -
Habe Schaltgetriebe
Dann erkläre mir mal technisch wie die Drehzahl absackt wenn die Kupplung geschlossen (Kraftschluss zwischen Motor und Getriebe hergestellt ist). Wenn dann geht er in den Schubbetrieb und beschleunigt danach weiter aber die Drehzahl kann nicht abfallen.
-
Dann solltest du zu einem Hellseher gehen, vielleicht liegt es auch an dem Automatik Getriebe.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Hallo, die MKL geht nicht an weil sie lange Weile hat sondern weil ein Fehler erkannt wurde. Der wird auch gespeichert also mit vernünftiger Software (nach Möglichkeit BMW Software) auslesen.:)
-
Hallo, wenn du deinen ersten Post mit einem "Hallo" an die User begonnen hättest, wäre die Hilfsbereitschaft eventuell größer.
Denk mal drüber nach wer hier was von wem will.;) -
Hallo, Fehlerspeicher, Unterdruck System und Verstellung vom Turbo kontrollieren.:)
-