Kann ich irgendwie den Öldruck noch auslesen, oder ist das hier nen Schalter verbaut der nur open und close kennt?
Öldruck ist nicht auslesbar, ist nur ein Schalter also 0 und 1. Sitzt hier...Klick
Kann ich irgendwie den Öldruck noch auslesen, oder ist das hier nen Schalter verbaut der nur open und close kennt?
Öldruck ist nicht auslesbar, ist nur ein Schalter also 0 und 1. Sitzt hier...Klick
Was ist eure Meinung zum Thema M Paket nachrüsten, macht das überhaupt Sinn? Ist der Aufwand dafür zu groß und ich sollte lieber weiter suchen? Und kann man diese M Paket Nachbauten überhaupt gebrauchen?
Klare und kurze Antwort...Wie funktioniert die Board-Suche? ![]()
Woher weiß ich denn nun welche ich brauche?
Bekommst du nur heraus indem du im Fahrzeug nachsiehst, ist auch in der Fgst.Nr. nicht hinterlegt. Generator ist Ausstattungsabhängig, entweder siehst du das so oder machst irgendwie mit dem Handy ein Foto der Rückseite. ![]()
So rein von der Logik her ja. Mit messen wirst du da kaum weiter kommen, da die Signale meist über Widerstandsänderung weiter gegeben werden. ![]()
Jedoch öffnet die Heckklappe immer noch nicht, hat jemand eine Idee wie ich jetzt weiter vorgehen könnte ?
Der Taster schließt den Massekreis, also wenn du die Leitung auf Masse legst sollte entriegelt werden. Kannst du ja direkt am Stecker der Leiste testen, wenn es da funktioniert ist es sehr wahrscheinlich der Taster.
Guck mal ob du einen GKN-Service in der Nähe hast, die überholen Gelenkwellen und können die dann auch die Welle auswuchten. ![]()
Ich habe irgendwo gelesen, dass diese auch funktionieren soll. Sicher bin ich da nicht
Dann frage doch sicherheitshalber mal bei Webasto nach, nicht das du irgendwas probierst und sie nachher nicht mehr zurückgeben kannst. Wie und bei wem sie eingebaut wurde wirst du wohl auch nicht mehr herausbekommen (Thema Sicherungsbelegung), eingetragen wird sie ja wohl sein.
Bingo...nein verstanden. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Ah jetzt ja...;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).