Aber warum die Scheinwerfer Bernd? Du hast doch die anderen extra umbauen lassen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Aber warum die Scheinwerfer Bernd? Du hast doch die anderen extra umbauen lassen.:)
Zitat13,7 - 14,2 V bei laufendem Motor im Leerlauf
Je nach angeschalteten Verbrauchern und Batteriezustand recht normal.:)
Hallo, hast du geguckt ob die überhaupt für das Modell geht? Kenne eigentlich nur die T91.
13,5 kann nicht sein, max 12,6 bis 12,8 Volt. 13,5 wäre auch für Ladestrom zu wenig.
Generator wurde schon getauscht.
Hallo, Ruhestrommessung ist jetzt angesagt. Ein Verdächtiger ist ja schon genannt worden.:)
Ruhestrom sollte auf jeden Fall unter 0,1Ampere liegen, Tendenz aber noch drunter also eher 0,0x Ampere.
Was erwartest du denn für gute Ideen ausser die welche in den anderen hundert Threads genannt werden? Wenn der Verlust nicht extern ist was du ja an den kristallinen Ablagerungen in Farbe des Kühlmittels erkennst, bleibt ja nur die Druckprüfung und CO. Messung als Test für die Kopfdichtung übrig.
Ist auch kein Heckwischer montiert.
Klassiker beim Touring...Klick (Du siehst die Suche gibt doch mehr her wenn man etwas liest und weiß wonach man suchen muss.)
Hallo.
- Drehzahlfühler VR: Klick Klack
- Kühlmittelheizung ? Klick
- Heckscheibenheizung Relais ? Eher Kabelbaum Übergang zur Heckklappe, daher testen und prüfen was da nicht geht.
- PDC Sensoren Klick (da wäre eine genaue Fehlermeldung interessant wie bei den anderen Problemen auch. Denn es sieht nicht so aus das es mit BMW Software ausgelesen wurde, sonst wären die Fehler genauer beschrieben.
ABS STG
Versuch es mal mit DSC MK60. ![]()