Vielen Dank schon mal!
Klassischer Fall von seniler User oder "ich stell das Problem in 20 Foren und weiß nicht mehr wo ich schon gefragt habe"... ![]()
330ci - Anlasser macht komische Geräusche und Motor "rasselt" während der Fahrt und im Leerlauf
Vielen Dank schon mal!
Klassischer Fall von seniler User oder "ich stell das Problem in 20 Foren und weiß nicht mehr wo ich schon gefragt habe"... ![]()
330ci - Anlasser macht komische Geräusche und Motor "rasselt" während der Fahrt und im Leerlauf
Vom Hersteller...der Rest sind nur Kopien des Gutachtens das der Hersteller hat machen müssen.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Hallo, ich denke mal eher das du wegen der ZV-Relais ein anderes Grundmodul drin hast und das aus einem Cab/ QP stammt das nicht auf dein Fahrzeug codiert wurde. ![]()
Edit sagt: schöne Fahrzeugvorstellung. ![]()
Hallo, also rein akustisch klingt das für mich so als wenn der Starter nach dem Einspuren in´s Schwungrad nicht wieder in die Ausgangsstellung geht. Also das Ritzel vom Starter noch leicht am Schwungrad/ Starterkranz schleift und das gibt diese hellen Töne. ![]()
Müsste also an der Motorrückseite/ Getriebeglocke deutlich lauter werden, also mal Hebebühne/ Grube suchen.
Eventuell wäre ein Mod so gütig und verschiebt das hier in ein passendes Thema oder ich mache mal ein Neues auf.
Ich war mal so gütig, Threadtitel kannst ja selbst noch anpassen. ![]()
Das Problem hatte ich auch ne Weile nachdem ich neue Bremsen montiert hatte (Brembo). Die erste Zeit gammelten auch immer die Beläge auf der Scheibe fest aber nach 1/4 Jahr waren die Beläge "trocken" und seit dem passiert das nicht mehr. Vielleicht müssen die Beläge auch erst mal richtig Temperatur bekommen das der Kleber der die Materialien des Bremsbelages zusammenhält richtig durchtrocknet. ![]()
Jetzt ist es so dass ich das fenster runterfahren kann aber dann lässt es sich nicht mehr hochfahren, ich muss dann die Zündung ausschalten und wieder ein.
Vermute mal das die Scheibe schwer geht und der Einklemmschutz/ Motorschutz das hoch fahren abbricht. Der Fensterheber wird hin sein, hat jeder Besitzer des E46 schon durch.
Hi Leute ich bin neu hier und suche umbedingt m3
Spiegel oder könnt ihr mir sagen das ich von
meinen originalen Spiegel Gehäuse weg machen
Und die m3 Schale Frau machen geht des ?
Hallo, ich vermute mal das es nur ein undurchdachter Gedanke war mit der M3 Kappe auf dem normalen Spiegel. Du solltest dir erst mal die beiden Spiegel angucken und dann hat sich der Plan eh schon geerdet. Belies dich erst mal zu dem Thema und überlege dir dann wieviel dich das kosten wird incl. Lackierung. Steckervarianten und Ausstattungsunterschiede gibt es genug. Nachbau oder ori Spiegel usw. du bist nicht der Erste mit dem Plan und ich hab das mal hier rein geschoben. ![]()
Ach ja, hier noch ein Hilfsmittel...Wie funktioniert die Board-Suche?