Kerzen können auf jeden Fall nicht schaden, aber die erst nach dem Freifahren rein wenn er noch anspringt. Ansonsten gucken ob er sich mit der Hand durchdrehen lässt und mal checken wieviel Öl in etwa fehlt. Dann kannst ja ungefähr abschätzen wieviel Öl in Ansaug/ Brennraum und Auspuff unterwegs sein kann. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Klick mich...Nummer 7 die Schraube hat nämlich eine Länge und wenn die Dinger ausgeleiert und platt sind hast du keinen Druck mehr auf der Dichtung, da kannst du die Schrauben anziehen wie du willst.
-
Woher kommst du denn? Vielleicht kann jemand mal mit BMW Software versuchen ob er rein kommt.

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Ansonsten könnte irgendwas den Bus stören und die Kommunikation behindern.
-
Oder könnte mir auf die Sprünge helfen? Wäre jeden Tipp dankbar ...
In jedem Thread mit Ölverlust steht "sauber machen und ne Runde fahren, danach gucken wo es raus kommt" Nur weil das Öl hinten ist, heißt das nicht das es auch von hinten kommt. Da der Fahrtwind das fleissig verteilt und mit genug Zeit kommt es auch bis zur Hinterachse.VDD mit neuen Abstandshaltern verbaut? Wenn die müde sind kannst nämlich noch 5 Dichtungen verbauen, das wird nie dicht.
-
Aber dann ist es doch mit Abdeckung und ohne Klima im Sommer noch heisser als es eh schon ist.
Die Dinger sollst du nur im Winter verbauen.
Weiterer Effekt ist das der Motorraum länger warm bleibt, meiner ist auch jetzt (-5 bis -10°) auch nach gut 3 Stunden parken noch knapp aus dem blauen Bereich raus bzw. Ende blauer Bereich. -
Hallo ihr lieben. Bin neu hier und hätte gleich ein Anliegen.
Hallo, da wir nicht Hellsehen können welche Stoßstange du dran hast bekommst du hier ein Hilfsmittel wo du die Teile vergleichen kannst.
-
Bringen Nierenabdeckungen denn was?
Nein, deswegen hat der dazugehörige Thread auch nur 22 Seiten.Nierenabdeckung -> kleines extra für alle Kurzstrecken- & Gasfahrer
-
Anhand der schwarzen Spuren müsste ja , sofern man vorher gereinigt hat, die undichte Stelle jetzt zu sehen sein.
Die Flanschdichtungen sind egal und gleich bei beiden Motoren. Von daher hast du entweder einen verzogenen Krümmer (Prüfung mit Haarlineal) oder einen Montagefehler. Viel mehr bleibt ja nicht übrig. Wenn wir mal von der Qualität der oft bei Ebay verkauften Nachbauten absehen.
-
Es ist dein Handy Adi.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Dann waren wohl die dünneren Schläuche von Eiskristallen verstopft oder haben das Ventil blockiert, ja der Frostschutz hat schon seinen Sinn und sollte vor dem Winter zumindest kontrolliert werden.