Es sind aber gerade mal 2 Abkürzungen im Thread aufgetaucht und LED haben wir verstanden. ![]()
Zum Bleistift...BMW - Begriffe & Abkürzungen
Es sind aber gerade mal 2 Abkürzungen im Thread aufgetaucht und LED haben wir verstanden. ![]()
Zum Bleistift...BMW - Begriffe & Abkürzungen
Jungs, ihr habt schön gelesen, dass ich Anfänger bin?
Hallo, das entbindet dich jetzt von jeder Eigeninitiative? ![]()
Vielleicht sollte es ja ne Frage sein, doch ohne vernünftigen Satzbau und Satzzeichen nur als Vermutung auszulegen. ![]()
Deswegen ist ja die Batterie auch nach einer Weile tot, weil alle Steuergeräte wach sind und Strom ziehen. Siehe Threads als "halbe Stunde codiert und Auto springt nicht mehr an".:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
von der Werkstatt mal die Turbine zeigen
Da es sich um einen Getriebefehler handelt bei dem Fehlertext ist mit Turbine der Wandler gemeint. ![]()
Weder Händler-Gewährleistung, noch Zusatz-Versicherung, noch Werkstatt fühlt sich für den erneuten Schaden zuständig, bin echt stinkig, wer weiss, was da noch an Kosten sich anbahnt...
Klassischer Fall von Versicherung gegen den Fall der nicht eintritt. ![]()
Sensorenfehler sind selten wenn der Sensor etwas meldet. Der Tankgeber ist ja auch ein Sensor und der wird ja auch nicht ausgetauscht nur weil er meldet das der Tank leer ist. Selbe Vorgehensweise hat sich auch bei den Lambda Sonden eingebürgert, Die Lambda Sonde meldet "Gemisch zu mager" und wird ausgetauscht, der Fehler verschwindet aber dadurch nicht weil der Fehler nicht der Sensor ist sondern das was er meldet.
Du hast nur eine Chance wenn du jemanden findest der einen Plan von der Materie hat und erstmal den Fehlerspeicher vom Getriebesteuergerät ausliest. Dann heißt der Fehler vielleicht nicht mehr "defekt" sondern "unplausibel".
Hallo, mal mit BMW Software auslesen. Bringt meist genauere Fehlerbeschreibungen. ![]()
habe mir überlegt mein Heck auf m3 Optik umzubauen
Was hat das an der Luftpumpe zu suchen?
Weiterhin, warum bist du der Meinung das du der erste mit dem Plan bist?
Mal ein Paar Beispiele aus der Suche...
Hilfe 325ci M3 Look
Neuer M3 Style Auspuff um 375 Euro!
Original M3 Auspuff auf normalen E46 - Wer weiß wie´s geht / hat es schon gemacht ?
HMS 4-Rohr Edelstahl Sportauspuffanlage
Org. m3 Heckschürze auf normales Cabrio
passt M3 Endschalldämpferauspuff auf 320ci?
Mehr Infos? Wie funktioniert die Board-Suche?
Hallo, ZKD ist so halbwegs das Letzte denn das sie gleichzeitig Richtung Ölkanal und Wasserkanal durch ist ist sehr unwahrscheinlich. Einige Punkte wurden ja schon genannt, hast du denn die gelesenen Prüfungen schon abgearbeitet wenn du schon einige Threads gelesen hast?
Hallo, die Tips und Tricks sind die Codierungen anders geht es nicht aber wer weiß was da noch im Argen liegt. Such dir hier mal Jemanden raus, das sollte auch deutlich billiger werden...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ