"Hier hast du ein Stück Schlauch und ein Pfefferminz"...:D
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
"Hier hast du ein Stück Schlauch und ein Pfefferminz"...:D
Klingt als wenn der irgendwo Luft zieht und der Sprit zurück läuft oder das da ein Rückschlag Ventil fehlt das genau das verhindert. Versuch mal die Zündung zwei mal an zu machen bevor du startest, Pumpe hörst du ja hoffentlich laufen.
Servus,
Und zwar suche ich günstige Felgen für meinen 318i, bin noch neuling und hab erst sehr wenig Erfahrung.
würde mich über paar nette Antworten freuen ^^.
Lg Noah![]()
![]()
Hallo, wir sind kein Forum das sich damit beschäftigt für andere Leute Teile zu suchen. ![]()
Ansonsten kannst du dir mal den "Felgenkatalog BMW" googeln und die angepinnten Threads in diesem Unterforum nutzen.
Marktplatzregeln: Voraussetzung für das Erstellen von Anzeigen im Marktplatz sind 300 Aktivitätspunkte. Somit steht der Marktplatz nur aktiven Forenusern zur Verfügung.
Gewerbliche Angebote im Marktplatz sind nicht erlaubt.
Hallo, ja der Ansatz wäre das Fahrzeug mit BMW Software auszulesen. Gibt hier genug User die dir da helfen könnten. Unter Navigation und Software müsstest du ne Liste finden.
Der kühlkreislauf sollte doch aber nicht so heiß werden das es kocht oder?
Du solltest dein "Halbwissen" vielleicht mal auf die Fahrzeuge ausweiten die nach den Krieg gebaut wurden. Aktuelle Fahrzeuge laufen aufgrund des besseren Abgasverhaltens mit Wassertemperaturen von deutlich über 100° und somit muss das Kühlsystem dicht und unter Druck stehen sonst wäre das nicht möglich.
Das Wasser bei 100Grad kocht ist normal, was genau auch passiert wenn du den Deckel aufschraubst. ![]()
Das Kühlsystem steht unter Druck um Wassertemperaturen von über 100Grad realisieren zu können. Ich weiß jetzt nicht mehr genau...Physik 6.Klasse oder so.
Wie wäre es denn wenn du dich erst mal etwas über die Funktionsweise beliest bevor du die die Erdbeerpflücker verbrennst. Ein warmes Kühlsystem öffnet man nicht einfach...
Hallo, Kopfdichtung ist erst mal das Letzte. Wenn an der Stelle Luft raus gedrückt wird, tritt auch Wasser aus und es zieht sich beim Abkühlen auch Luft rein. Also Kühlsystem abdrücken/ undichte Stelle suchen, entlüften und weiter sehen. ![]()
Wie in alles Threads geht es oft mit der Kette los, also prüfen wie lang sie schon ist, Excenterwelle usw...usw...gibt doch hunderte Threads.
ACEA A3/B4
Hast du jetzt einen Direkteinspritzer Diesel? Der N42 ist kein Wald und Wiesenmotor sondern gerade bei der Ventilsteuerung etwas kompliziert aufgebaut. Gerade bei sowas und den schon bekannten Sollbruchstellen sollte man wohl wenigstens das richtige Öl einfüllen.
Wie lange schädigst du denn deinen Motor schon mit völlig falschen Öl oder fährst du das einzige 10w40 mit BMW LL Freigabe?