Frage was ist ein Aktivator
Hallo, ich hab den ganzen Thread überflogen aber den Begriff nicht gefunden was meinst du?
Frage was ist ein Aktivator
Hallo, ich hab den ganzen Thread überflogen aber den Begriff nicht gefunden was meinst du?
Gefühlt im Gegensatz zu vorher? Aber woher weißt du ob das schon der normale Lauf ist? Eine Leistungsmessung wäre eine Aussage, aber für den Preis hast du schon ein paar Teile.:)
Normal kommt nur bei den Halbmonden etwas Drei Bond dran, aber grundsätzlich sollte die Dichtung auch ohne abdichten. ![]()
Grün und Blau ist schön. ![]()
Wie immer an der Stelle, mal mit BMW Software auslesen. Gibt ja genug Threads mit selbem Fehlerbild.
doch ein schickeres Design als die des E46
Du trampelst doch eh nur drauf rum.
Ich hab die ori Gummimatten für den Winter...Optik (Klick). Sind weich und leicht zu reinigen, also nichts zu meckern meinerseits. ![]()
Bisher nur gelesen das die ganz gut sein sollen, dann hoffen wir mal das du mehr Freude damit hast wenn das Trennmittel runter ist. ![]()
Getriebeöl nie gewechselt? Soll ja wenn es erst spät passiert Wunder wirken. (Ich hab meins bei 100tkm gewechselt und kenne die Probleme nicht).
Bei der Kupplung kannst du eh nichts einstellen, wenn nichts defekt, Luft im System oder die Kupplung runter ist.
Der Wagen wurde auch schon ausgelesen aber für den Tempomat ist kein fehler hinterlegt.
Hallo, da die meisten Tester nur auf das MSG zugreifen können würde ein Tempomatfehler wohl nicht angezeigt werden. Den Bremslichtschalter kannst auch mal so prüfen, ich bin nur zu alt...immer wenn ich hinten bin ist das Bremslicht schon aus. ![]()