Schick mir deine Fgst Nr. und ich guck nachher mal rein. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Verbaut habe ich den (BOSCH) 0928400468, amazon meinte sich anhand meiner KBA sicher zu sein dass der 0928400529 passt... Kurz vor dem Einbau stelle ich fest der Stecker hat einen Kontakt zu wenig Die Freude war groß... Den -468 gibts natürlich nicht mehr zu kaufen. Kann mir jemand sagen ob 0928400527 der Richtige ist, also mit 5 Kontakten? Die Händler können mir dazu alle keine Auskunft geben, die wissen scheinbar alle nicht was sie da verkaufen.
Wer sucht bitte ein Teil nach KBA Nummern raus wenn man einen ETK im Netz findet? Es sei denn man will wirklich das es nicht passt.
-
-
@nimand: mensch hab deinen post völlig überlesen
Welchen? Den von 2016?
-
Nimm doch mal den Riemen runter und teste die Laufgeräusche der Umlenkrollen/ WaPu/ Generator, vielleicht findest ja was. Wenn ein Lager trocken ist gibt das schon Geräusche.

-
Du solltest erst mal ganz vorn anfangen und wissen was du momentan verbaut hast, ansonsten ist das hier komplett sinnlos. Thema "Interface" in der Suche benutzen, das gibt schon einige Anhaltspunkte was man so machen kann ohne die Optik des Armaturenbrettes zu verschandeln. Zu Verstärkern und Einbaumöglichkeiten gibt es da auch einiges aber du musst wissen was jetzt drin ist. Dann ist es noch eine Frage des Budgets.
Hilfsmittel Wie funktioniert die Board-Suche?
-
Also "Vollausstattung ist schon lustig wenn ich das leere Schaltzentrum sehe. Da ist ja meins voller und der hat auch keine Vollausstattung.

Also aus dem Hut fehlen da locker 15-20 Ausstattungen.

Edit hat es mal in die Kaufberatung verschoben.
-
Na wenigstens etwas, aber das schränkt die Suche wenigstens ein. Aber das der Motor nur oben rum gut geht ist normal, das haben sie dann erst in späteren Generationen besser hin bekommen.

-
Sonst lässt du den Compi immer weg und auf einmal fängst dich an zu wundern.:D
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Hallo, vielleicht kann dir hier jemand helfen...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ