Hallo, also so ein allgemeiner Fehlercode ist ja schön und gut...aber nicht aussagekräftig (also mal mit BMW Software auslesen). Ansonsten wenn die Bremse nicht fest ist mal die Bremsdrücke in den Kreisen auslesen (BMW Software), wenn dir das zu umständlich ist kannst du auch das ABS totlegen und gucken ob der Fehler noch auftritt. Das hilft zwar bei der Eingrenzung...aber der richtige Fehlerspeichereintrag würde da eher helfen, kann ja sein das ein Magnetventil im ABS/DSC Block hängt.
Beiträge von niemand
-
-
Du hast doch den Satz gekauft, warum sollte sich BMW mehr Arbeit mit dem Oldtimer machen?;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Boardregeln sagen wenn du die Software legal besitzt darfst du dich an den Support von BMW wenden, ansonsten steht dir das Netz für solche Themen offen.
Eine Fehlercodeliste findet man da auch.
-
Falls du die Liste selber nicht suchen wolltest...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
-
Das Licht wird vom LSZ gesteuert und dein Xenon Steuergerät ist nur Erfüllungsgehilfe des LSZ. Es kann also kein Licht an und aus schalten, das ist den LSZ vorbehalten.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich interessiere für ein e46 325i mit Sportsitzen, bei denen die Sitzwangen aufgerissen sind. Was würde es ungefähr kosten diese erneuern zu lassen?[Blockierte Grafik: https://imgur.com/a/CikMx]
Hallo, sogar fast der selbe Titel... -
Hallo, der Blinker ist der Ersatz für das defekte Licht und die Steuergräte sind höchstens für die Xenonbrenner zuständig und nichts weiter.
-
warum zur hölle bekommst du eine teilschuld!? du kannst doch absolut nichts dafür, wenn der blinde rauszieht!?
Weil es bei niedrigerer Geschwindigkeit nicht dazu gekommen wäre oder halt nicht mit diesen Folgen denk ich mal. Wenn du dich in Geschwindigkeitsbereichen von über 130km/h bewegst musst du eine Teilschuld halt mit einplanen, es wird ja auch dann immer geprüft ob es bei den 130km/h überhaupt dazu gekommen wäre. -
Zündkerze lose.
-
Hast du die andern Posts mal gelesen oder sind die sinnlos?